Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Grassi1

45,25 EUR
-5,77 % -2,77
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.381
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 9:35 Uhr
0
Die LV sollen eigentlich schon Lieber drin bleiben , damit renk an ihnen ein Exemple statuiert 😂
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 9:36 Uhr
0
Muss ja alles nachhaltig sein heute zu Tage ...
B
BillyTheKid89, 06.02.2026 9:36 Uhr
0

Ja das sowieso . Könnte aber wie letztes Jahr , trotz knapp 4% quote voll Gas hoch ballern ..

Wenn die zahlen dann Anfang März tatsächlich auch noch so positiv sind wird das auch nochmal nen schub geben können.... Es wäre alles angerichtet. So wird das ein schönes Wochenende. Weiterhin viel Erfolg Euch allen 😀
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 9:38 Uhr
0

Es kann auch einfach nur daran liegen weil der Gold Aufwärtstrend auch gerade bestätigt wurde( alles nur meine Beobachtung und Einschätzung) das die Anleger wieder Kohle haben. Und in Tech Aktien steigt eben gerade keiner ein weil es momentan noch zu riskant ist? Was bleibt da noch übrig?😉

Ja , so seh ich das auch .... Da haben sich auch viele übelst die Flossen verbrannt .. wer bei knapp 100 in silber ist und so weiter.. man sucht nach einer Möglichkeit das Geld wieder zu bekommen und geht dann auch mal in werte rein, wo vorher vielleicht etisch nicht okay waren
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 9:39 Uhr
0

Wenn die zahlen dann Anfang März tatsächlich auch noch so positiv sind wird das auch nochmal nen schub geben können.... Es wäre alles angerichtet. So wird das ein schönes Wochenende. Weiterhin viel Erfolg Euch allen 😀

Die sind glaube ich , mehr als positiv ... Aber ja , schauen wir mal ...
T
Tobitop, 06.02.2026 9:35 Uhr
0
Es kann auch einfach nur daran liegen weil der Gold Aufwärtstrend auch gerade bestätigt wurde( alles nur meine Beobachtung und Einschätzung) das die Anleger wieder Kohle haben. Und in Tech Aktien steigt eben gerade keiner ein weil es momentan noch zu riskant ist? Was bleibt da noch übrig?😉
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 9:33 Uhr
1

Entspannt bleiben und abwarten - auch wenn das ein schöner Anstieg ist. In den nächsten Wochen ist auch die LV-Quote zu beachten was hier passiert...

Ja das sowieso . Könnte aber wie letztes Jahr , trotz knapp 4% quote voll Gas hoch ballern ..
F
FliegerMaverik, 06.02.2026 9:33 Uhr
0
mal abwarten wo wir heute Abend stehen oder Montag Mittag.
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 9:32 Uhr
0

Das mit der Insolvenz war ein Spaß. Weil alle immer Fragen wenn es rasant fällt😁. Wenn wir jetzt noch eins zwei Tage Steigen ist der Aufwärtstrend seit Anfang Dezember bestätigt.

OK dachte schon 😂
B
BillyTheKid89, 06.02.2026 9:32 Uhr
0
Entspannt bleiben und abwarten - auch wenn das ein schöner Anstieg ist. In den nächsten Wochen ist auch die LV-Quote zu beachten was hier passiert...
T
Tobitop, 06.02.2026 9:26 Uhr
0
Wir dürfen dann nur nicht vor der 70 wieder Fallen. Oder wir haben dann einen sauberen Seitwärtstrend.
T
Tobitop, 06.02.2026 9:24 Uhr
0

Eine Übernahme kann auch ohne Insolvenz passieren

Das mit der Insolvenz war ein Spaß. Weil alle immer Fragen wenn es rasant fällt😁. Wenn wir jetzt noch eins zwei Tage Steigen ist der Aufwärtstrend seit Anfang Dezember bestätigt.
HeGGbert
HeGGbert, 06.02.2026 9:21 Uhr
0
Großer inflow grad. Da ist was im Busch
AndiDecke
AndiDecke, 06.02.2026 9:21 Uhr
0
KNDS ist immer dran.
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 9:20 Uhr
0
Neben anderen Unternehmen natürlich... Muss nichts passieren , kann aber ..
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 9:20 Uhr
0
Renk ist im übrigen für dieses Jahr als Übernahmekandidat gelistet .
Meistdiskutiert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen