Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Grassi1

45,25 EUR
-5,77 % -2,77
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.381
H
Hunt0r, 06.02.2026 9:55 Uhr
0
Wollte bei 50€ nochmal nachlegen habe gezögert weil ich meinen EK nicht kaputt machen wollte 😂
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 9:56 Uhr
0

Kommt auf deinen EK an.

Stimmt , hab ich vergessen.. das ist ausschlaggebend 😀
H
Hunt0r, 06.02.2026 9:56 Uhr
0
Sauber hensoldt zieht langsam mit
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 9:57 Uhr
0

Sauber hensoldt zieht langsam mit

Naja....
P
Pinacoladaa, 06.02.2026 9:57 Uhr
0
Warum steigt die so extrem?
AndiDecke
AndiDecke, 06.02.2026 9:55 Uhr
1

Wenn renk zb übernommen wird…. Was für Möglichkeiten/Risiken könnte uns das bringen ?

Kommt auf deinen EK an.
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 9:55 Uhr
0

Ja, angenommen Renk würde von KNDS oder Rheinmetall übernommen - wäre für uns Aktionäre natürlich schöne eine Wechselaktie zu erhalten... vllt. 10 für 1 😀... Träumen darf man ja 😉

Träume ich schon seit über einem Jahr davon ...
K
Kleinarwin, 06.02.2026 9:54 Uhr
0

Jetzt erst ?

😂😂😂💪
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 9:54 Uhr
1
Mal angenommen, KNDS würde das machen ... Was absolut Sinn machen würde , dann hätten die alles unter einem Dach . Die wollen ja eh auch an die Börse und könnten dann entweder über die Aktien von Renk an die Börse ( Reverse merger) oder eigene Aktien ausschütten und man würde KNDS Aktien bekommen . Das wäre heftig .
B
BillyTheKid89, 06.02.2026 9:53 Uhr
1

Naja , man würde den Aktionären natürlich ein Angebot machen , welches in der Regel deutlich über dem aktuellen Kurs liegt . Man muss ja irgendwie an die Aktien kommen ..das würde dann einen ordentlichen Kursanstieg zur Folge haben .. manchmal werden die Aktien auch getauscht , was natürlich noch besser wäre .. finde ich zu mindest

Ja, angenommen Renk würde von KNDS oder Rheinmetall übernommen - wäre für uns Aktionäre natürlich schöne eine Wechselaktie zu erhalten... vllt. 10 für 1 😀... Träumen darf man ja 😉
K
Karsten84, 06.02.2026 9:53 Uhr
0
Aber Kleinvieh macht auch Mist...
K
Karsten84, 06.02.2026 9:52 Uhr
0
Läuft. Ärgere mich nur, dass ich gestern mit einer kleinen Position zu 50 € rein bin.
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 9:52 Uhr
1

Wenn renk zb übernommen wird…. Was für Möglichkeiten/Risiken könnte uns das bringen ?

Naja , man würde den Aktionären natürlich ein Angebot machen , welches in der Regel deutlich über dem aktuellen Kurs liegt . Man muss ja irgendwie an die Aktien kommen ..das würde dann einen ordentlichen Kursanstieg zur Folge haben .. manchmal werden die Aktien auch getauscht , was natürlich noch besser wäre .. finde ich zu mindest
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 9:49 Uhr
0

Jetzt erst ?

Ist wahrscheinlich n Anfänger ... 😂
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 9:49 Uhr
0

Jetzt erst ?

Geil 😂
H
Hunt0r, 06.02.2026 9:48 Uhr
0

Darauf ein kühles blondes 🍻

Jetzt erst ?
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,12 %
9 Plug Power ohne Spam -2,15 %
10 Hive Digital Tech. +17,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,37 %
8 Plug Power ohne Spam -2,15 %
9 Hive Digital Tech. +17,14 %
10 SpaceX Aktie -15,37 %
Alle Diskussionen