Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

47,00 EUR
+4,04 % +1,83
14:58:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 16.381
D
Desy, 19.02.2026 16:44 Uhr
0
Die Flinte soll man nicht so schnell ins Kornfeld werfen. Da wird vor dem Jahresabschluss schnell noch der Kurs gedrückt, damit man noch günstig an ein paar Stücke kommt ...😁
D
Desy, 19.02.2026 19:59 Uhr
0
Die Renk weiss iM.nicht wo sie hin will. Vielleicht wird es morgen deutlicher
Goldrusti
Goldrusti, 19.02.2026 20:03 Uhr
0
Vielleicht liegt der geringe heutige Anstieg von Renk und Hensold aber auch an den LV Quoten von über 3%.
D
Desy, 19.02.2026 21:51 Uhr
0
Ja, das mag ein Grund sein. Es hat den Vorteil , dass es überraschend zu einem Ausbruch kommen kann und/oder der Kurs zumindest nicht geschwächt ins Wochenende geht.
Ma.k
Ma.k, 19.02.2026 22:12 Uhr
0

Denke am WE ist es soweit - die Amis wollen wieder aufräumen - und Geld verdienen -

Ach Unfug. Trump hat eine Art Frist von 10-15 Tage ausgesprochen.. es wur immernoch auf einen Deal gehofft
Vancouver
Vancouver, 19.02.2026 16:18 Uhr
0
Denke am WE ist es soweit - die Amis wollen wieder aufräumen - und Geld verdienen -
Grassi1
Grassi1, 19.02.2026 15:55 Uhr
0

Grassi fehlt noch. Er muss für NEIN abstimmen

Hätte halt doch für nein abstimmen sollen, Käsebrötchen, du hast es geahnt...
Grassi1
Grassi1, 19.02.2026 14:03 Uhr
0

Da hast du aber spät abgestimmt bis du überzeugt warst

Habe es nicht früher gesehen, hatte noch was anderes zu tun....
Goldrusti
Goldrusti, 19.02.2026 13:22 Uhr
0
So, also Marshall Wace scheint langsam die Lust an Renk zu verlieren und hat gestern wieder um 0,11 Prozent reduziert.
D
Desy, 19.02.2026 12:55 Uhr
0
Sicher kann man sich nie sein
D
Desy, 19.02.2026 12:54 Uhr
0

Schade, habe deinen Kommentar erst gelesen als ich für ja gestimmt hatte.

Da hast du aber spät abgestimmt bis du überzeugt warst
S
Schlumpy82, 19.02.2026 12:49 Uhr
0
Grüün 😀💪
Grassi1
Grassi1, 19.02.2026 12:28 Uhr
0

Grassi fehlt noch. Er muss für NEIN abstimmen

Schade, habe deinen Kommentar erst gelesen als ich für ja gestimmt hatte.
K
KäseLaugenStange777, 19.02.2026 11:30 Uhr
0
Grassi fehlt noch. Er muss für NEIN abstimmen
Renk02
Renk02, 19.02.2026 10:35 Uhr
0
Heute Grün
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,68 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,04 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 $ZETA +8,95 %
5 PUMA Hauptdiskussion -6,57 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,61 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
9 ASP ISOTOPES -2,33 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
3 $ZETA +8,67 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,57 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,37 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
8 ASP ISOTOPES -2,36 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,27 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen