Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Grassi1

40,73 EUR
-4,62 % -1,98
13:08:25 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.465
Grassi1
Grassi1, 04.02.2026 8:24 Uhr
0
Bitte keine Kriegsberichte mehr, hier geht es um Renk. Danke...
K
Kleinarwin, 04.02.2026 3:50 Uhr
0
Quelle: Ukrinform https://search.app/6GFyY
K
Kleinarwin, 03.02.2026 21:58 Uhr
0
Quelle: YouTube https://search.app/8tmqq
K
Kleinarwin, 03.02.2026 21:58 Uhr
0
Quelle: Handelsblatt https://search.app/8YZ1a
Ma.k
Ma.k, 03.02.2026 19:29 Uhr
1

Vermutlich will Putin durch die Angriffe jetzt komplett Selensky und die Bevölkerung der Ukraine erschrecken, im Sinne von dass es weiter kalt sein wird und er sein Recht auf seine Maximalforderung beibehält.

Und vorallem Druck aufbauen vor den Verhandlungen.
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 19:16 Uhr
0

Vermutlich will Putin durch die Angriffe jetzt komplett Selensky und die Bevölkerung der Ukraine erschrecken, im Sinne von dass es weiter kalt sein wird und er sein Recht auf seine Maximalforderung beibehält.

Er hat einfach kein Bock auf Frieden. Die Urkaine hat immer noch nicht geblickt was sie in einem Abnutzungskrieg überhaupt machen sollen.
K
Kleinarwin, 03.02.2026 19:13 Uhr
0

Nato-Chef erlebt Luftalarm Rutte bezweifelt Putins Friedenswillen nach heftigen Angriffen 03.02.2026, 16:58 Uhr.

Vermutlich will Putin durch die Angriffe jetzt komplett Selensky und die Bevölkerung der Ukraine erschrecken, im Sinne von dass es weiter kalt sein wird und er sein Recht auf seine Maximalforderung beibehält.
Grassi1
Grassi1, 03.02.2026 19:05 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-das-ist-fakt-863729
Grassi1
Grassi1, 03.02.2026 18:54 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/renk-aktie-das-sind-die-expertenmeinungen-des-monats-januar-1035769401
Grassi1
Grassi1, 03.02.2026 18:54 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/renk-aktie-kursbewegung-03-02-2026-1035064662
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 18:50 Uhr
0
Nato-Chef erlebt Luftalarm Rutte bezweifelt Putins Friedenswillen nach heftigen Angriffen 03.02.2026, 16:58 Uhr.
Grassi1
Grassi1, 03.02.2026 18:39 Uhr
0
Hauptsache es fällt nicht...
B
Bandit581, 03.02.2026 17:55 Uhr
0
Es geht voran💪🏻
B
Bandit581, 03.02.2026 17:55 Uhr
0
Wow,fettes +😅
N
Nobody007, 03.02.2026 15:32 Uhr
0
Gut, momentan kostet sie über 10€ und ist nur via Frankfurt zu kaufen.
N
Nobody007, 03.02.2026 15:25 Uhr
0
Warum hat die Renk Group eigentlich noch eine Notierung in den USA? Kostet unter 10€ und scheint noch nicht lange auf dem Markt zu sein. Kann jemand etwas dazu sagen und ist das was Anderes?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,58 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
4 Germany 40 Prognose +0,85 %
5 TUI Hauptforum +5,15 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,63 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,91 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,45 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,91 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,04 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
4 TUI Hauptforum +6,68 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,60 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,69 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
9 Canopy Hauptforum +1,73 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
Alle Diskussionen