Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

41,91 EUR
-2,17 % -0,93
11:40:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.457
K
Kleinarwin, 02.02.2026 18:14 Uhr
0

Russland geht jedes Jahr gleich vor. Januar/Februar ist es ruhiger bis dann 3-4 Monate brutalste Angriffe starten

Naja, also die letzten Winter hat es die Ukrainer nicht so gefroren, wie zurzeit. Die Amgeiffe auf die Infrastruktur waren die letzten Winter entweder noch nicht vorhanden oder nicht in diesem Ausmaß :)
K
KäseLaugenStange777, 02.02.2026 18:13 Uhr
0
Könnte auch sein das wir bald das ganze Jahr steigen
K
KäseLaugenStange777, 02.02.2026 18:12 Uhr
0
Russland geht jedes Jahr gleich vor. Januar/Februar ist es ruhiger bis dann 3-4 Monate brutalste Angriffe starten
K
KäseLaugenStange777, 02.02.2026 18:11 Uhr
0
Auf den Donnerstag fallen gleich zwei wichtige Termine
Grassi1
Grassi1, 02.02.2026 18:10 Uhr
0
Die letzte Woche wieder 11 % minus, wann hört das auf ?
Grassi1
Grassi1, 02.02.2026 18:08 Uhr
0
Schrottbudenbezeichnung für Renk werden gelöscht.
Grassi1
Grassi1, 02.02.2026 18:06 Uhr
0

Lass mal gewinne 10 Jahre durchgehend Liegen. Kommt viel mehr bei raus 🤦🏼‍♂️

Wie ich gesehen habe bist Du auch im Forum vom Silberpreis aktiv !
T
Tobitop, 02.02.2026 18:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich höre immer nur mimimi.
B
BBarni, 02.02.2026 17:46 Uhr
0

Lass mal gewinne 10 Jahre durchgehend Liegen. Kommt viel mehr bei raus 🤦🏼‍♂️

Nicht zu vergessen sind die Dividenden
B
BBarni, 02.02.2026 17:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sind wir schon 2
T
Tobitop, 02.02.2026 17:13 Uhr
0
Ich hab gedacht die hält heute
K
KäseLaugenStange777, 02.02.2026 15:20 Uhr
0

Die Steuern musst du so oder so zahlen 🤷‍♂️. Ob du nun 20 mal 2000 Euro rausnimmst oder auf einmal 40.000 ändert nicht. Nur eben später auf einmal

Lass mal gewinne 10 Jahre durchgehend Liegen. Kommt viel mehr bei raus 🤦🏼‍♂️
T
Tobitop, 02.02.2026 14:59 Uhr
0

Und immer die Steuern zahlen wäre mir zu blöd. Auf 5-10 Jahressicht hat man wahrscheinlich deutlich mehr wenn man liegen lässt. Lieber gewinne laufen lassen

Die Steuern musst du so oder so zahlen 🤷‍♂️. Ob du nun 20 mal 2000 Euro rausnimmst oder auf einmal 40.000 ändert nicht. Nur eben später auf einmal
K
KäseLaugenStange777, 02.02.2026 14:47 Uhr
2
45% vom Ath und das obwohl Aussichten, Zahlen und Kursziele immer gestimmt haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,89 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 IPO CSG -4,22 %
3 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,73 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
Alle Diskussionen