Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,96 EUR
-6,38 % -2,93
16:26:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 24.043
DanielPro
DanielPro, 05.05.2025 15:33 Uhr
1

Die Ukraine hat so viel Hass auf Russland. Da sind so viele Kinder und Frauen und Soldaten gefallen. Wenn es Frieden gibt es noch 100 Jahre Hass auf Russland.

Natürlich... Auch verständlich... Wie oft wurde die Ukraine von Russland unterdrückt oder verarscht... Alleine in dem letzten 100 Jahren. Wundert es wirklich Jemanden???🤷‍♂️
G
Gast-754885401, 05.05.2025 19:04 Uhr
0
Geht das bis zu den zahlen so Weiter?
G
Gast-754885401, 05.05.2025 19:04 Uhr
0
Geht das bis zu den zahlen so Weiter?
D
Dach68, 05.05.2025 19:10 Uhr
0
Tja , da werden sich ganz viele Nutzer , die uns mehr oder weniger die ganzen Monate begleitet , genügend gemotzt und geflucht haben , beim Anblick des Kurses Weinkrämpfe bekommen ! Ehret die Mutigen !
A
Aktien_2025, 05.05.2025 19:10 Uhr
0

Geht das bis zu den zahlen so Weiter?

Wollte gerade das gleiche fragen
Pastor123459876
Pastor123459876, 05.05.2025 15:32 Uhr
0

Andere Quelle: https://www.blick.ch/ausland/krieg-in-der-ukraine-die-entwicklungen-des-konflikts-live-im-ticker-id17193095.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=blick-page-post&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR44qy1ppjI9jcW7K50vClrjZnKWxeYw4XEHBtNnjDG1wOQcGebt0_YOIEoFsA_aem_6DKv4GyyMR1bkZirII4Lsg

Die Ukraine hat so viel Hass auf Russland. Da sind so viele Kinder und Frauen und Soldaten gefallen. Wenn es Frieden gibt es noch 100 Jahre Hass auf Russland.
DanielPro
DanielPro, 05.05.2025 15:06 Uhr
0
Andere Quelle: https://www.blick.ch/ausland/krieg-in-der-ukraine-die-entwicklungen-des-konflikts-live-im-ticker-id17193095.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=blick-page-post&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR44qy1ppjI9jcW7K50vClrjZnKWxeYw4XEHBtNnjDG1wOQcGebt0_YOIEoFsA_aem_6DKv4GyyMR1bkZirII4Lsg
G
Gast-754885401, 04.05.2025 19:39 Uhr
1
Dreistellig wäre auch bald ok. Aussichten sind ja gut
Pastor123459876
Pastor123459876, 04.05.2025 11:04 Uhr
0
https://www.finanzen.net/kursziele/renk
Vancouver
Vancouver, 03.05.2025 10:05 Uhr
0
die Deutschland GmbH - ist leicht einzunehmen- wer will wer mag - heute im Sonderangebot
Ma.k
Ma.k, 02.05.2025 20:30 Uhr
1

Zum Glück sind wir kein Volk mehr😁😁 und die rechtsextreme AFD war mit etwas über 21% (momentane Umfrage) Meilenweit von CDU entfernt.👎👎War, weils jetzt wieder zurück zu ner Protest/Rand Bewegung wird😁😁👎📉

Ist mir eigtl. Alles egal 😂 es gibt aber leider viele Menschen , die sich damit zu sehr Beschäftigen...
Ma.k
Ma.k, 02.05.2025 20:28 Uhr
0

Jetzt werden erstmal Hunderte teils Großkalibrige und Automatische Waffen entzogen👍. Welches Parteimitglied braucht eigentlich soetwas🙈🙈👎

Stimmt . Es gibt auch Parteien , die benutzen statt Waffen , Gesetze. Während die Parteien, mit den echten Waffen , sie nie benutzen ..
G
Gast-754885401, 02.05.2025 17:45 Uhr
0

Zum Glück sind wir kein Volk mehr😁😁 und die rechtsextreme AFD war mit etwas über 21% (momentane Umfrage) Meilenweit von CDU entfernt.👎👎War, weils jetzt wieder zurück zu ner Protest/Rand Bewegung wird😁😁👎📉

Rechte Parteien haben in Deutschland schon lange keine Chance mehr 😀
B
Brokerstern, 02.05.2025 17:07 Uhr
0

Zum Glück sind wir kein Volk mehr😁😁 und die rechtsextreme AFD war mit etwas über 21% (momentane Umfrage) Meilenweit von CDU entfernt.👎👎War, weils jetzt wieder zurück zu ner Protest/Rand Bewegung wird😁😁👎📉

Jetzt werden erstmal Hunderte teils Großkalibrige und Automatische Waffen entzogen👍. Welches Parteimitglied braucht eigentlich soetwas🙈🙈👎
B
Brokerstern, 02.05.2025 17:03 Uhr
0

Du meinst die Deutschlandweit erst platzierte Volkspartei 😅

Zum Glück sind wir kein Volk mehr😁😁 und die rechtsextreme AFD war mit etwas über 21% (momentane Umfrage) Meilenweit von CDU entfernt.👎👎War, weils jetzt wieder zurück zu ner Protest/Rand Bewegung wird😁😁👎📉
D
Dach68, 02.05.2025 17:01 Uhr
0
Bis zur Dividenden Auszahlung wird , wenn nicht was noch blödes passiert , oder die Zahlen schlechter sind als erwartet kein Kursverfall erkennbar sein , davon bin ich überzeugt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,93 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,90 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,94 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -1,06 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,78 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,85 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
8 Security der nächsten Generation -4,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,30 %
Alle Diskussionen