Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,93 EUR
-6,47 % -2,97
16:26:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 24.043
Hallo777
Hallo777, 29.09.2025 10:32 Uhr
0

Sagte doch , heute Nachmittag ab 16uhr

Was wird er Sagen? "Ukraine und ganz Europa gehört jetzt mir"? Oder will er Atomraketen abwerfen?!. Was wird er wohl sagen... Wird bestimmt wichtig 🤣
Goldrusti
Goldrusti, 29.09.2025 10:32 Uhr
0
Wenn der das Säbelrasseln verstärkt sehen wir wohl heute schon neue Höchststände.
Hallo777
Hallo777, 29.09.2025 11:08 Uhr
0
Also andere europäische Aktien haben gar nicht wirklich korrigiert. Die Aktien sind vielleicht am Ath kurz ins stocken gekommen. Mehr nicht. Eigentlich sollten hier nochmal 50% und mehr drinnen sein die nächsten Wochen/ Monate
Hallo777
Hallo777, 29.09.2025 11:14 Uhr
1
Jetzt noch die Regierungsaufträge 🤤🤑
Hallo777
Hallo777, 29.09.2025 13:07 Uhr
0
Das ist definitiv Rally 2 von x ...so wie es im Artikel Stand
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 10:30 Uhr
0

Ma.k wo sind die News von Putin? Warte die ganze Zeit ..🍿lecker

Sagte doch , heute Nachmittag ab 16uhr
Hallo777
Hallo777, 29.09.2025 10:29 Uhr
0
Ma.k wo sind die News von Putin? Warte die ganze Zeit ..🍿lecker
Hallo777
Hallo777, 29.09.2025 7:54 Uhr
1
Nach'm Ath geht's ja erst so richtig los🤑
Kemach
Kemach, 29.09.2025 6:08 Uhr
0

Glaube auch dass Putin irgendwas ungutes verkündet... Die USA haben alle Generäle und Admiräle der gesamten Armee einberufen .. irgendwas passiert..

Guten Morgen Die sollen doch alle nach Portland, weil die alle soooo böse sind. Ich wünsche uns eine erfolgreiche Woche 🍹🌟 Liebe Grüße aus der Türkei 🍹
Ma.k
Ma.k, 28.09.2025 21:56 Uhr
0

und wer macht die getriebe dafür ?....................😂

Berechtigte Frage .. aber Renk ist mit 90% auf dem Markt vertreten.
M
MarkusVenecius, 28.09.2025 21:53 Uhr
0

Diese Woche wird es auf 85,6 Euro steigen weil es am Montag mit usa 🇺🇸 irgend eine nächste Eskalation Meldung geben wird und die Börse hysterisch Reagieren wird .. .. viel wichtiger wird die Meldung sein wenn rheinmetall den panzer Auftrag aus Deutschland bekommt … dann gehts ab..

und wer macht die getriebe dafür ?....................😂
Ma.k
Ma.k, 28.09.2025 20:41 Uhr
0
Mann braucht sich nicht drüber freuen .. Krieg wäre das schlimmste was passieren kann . Elend und Hunger .. keine funktionierende Infrastruktur alles wäre im Chaos.. betet dass das nicht passiert.
Ma.k
Ma.k, 28.09.2025 20:40 Uhr
0
Glaube auch dass Putin irgendwas ungutes verkündet... Die USA haben alle Generäle und Admiräle der gesamten Armee einberufen .. irgendwas passiert..
stiervr6
stiervr6, 28.09.2025 20:09 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/renk-aktie-kurs-vor-explosion/
stiervr6
stiervr6, 28.09.2025 20:05 Uhr
0
Diese Woche wird es auf 85,6 Euro steigen weil es am Montag mit usa 🇺🇸 irgend eine nächste Eskalation Meldung geben wird und die Börse hysterisch Reagieren wird .. .. viel wichtiger wird die Meldung sein wenn rheinmetall den panzer Auftrag aus Deutschland bekommt … dann gehts ab..
Hallo777
Hallo777, 28.09.2025 19:39 Uhr
0

Naja die Marshall Wace Brüder werden wieder für Tagesschwankungen sorgen..aber es ist ja ein überschaubares Volumen mit 0,52 %..emotional ist es hier von Anfang an..wenn Trump und Co. einen Fahren lassen hat der Kurs schweren Durchfall..

Nicht nach der Korrektur
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,59 %
4 NIKE Hauptdiskussion -3,35 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,49 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,90 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,04 %
9 Germany 40 Prognose -1,07 %
10 Security der nächsten Generation -4,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,03 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,76 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,75 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,16 %
8 Security der nächsten Generation -4,16 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,91 %
Alle Diskussionen