Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_
44,17
EUR
-3,98 % -1,83
09:05:37 Uhr,
Gettex
Kommentare 24.043
Goldrusti,
29.09.2025 10:32 Uhr
0
Wenn der das Säbelrasseln verstärkt sehen wir wohl heute schon neue Höchststände.
Hallo777,
29.09.2025 11:08 Uhr
0
Also andere europäische Aktien haben gar nicht wirklich korrigiert. Die Aktien sind vielleicht am Ath kurz ins stocken gekommen. Mehr nicht. Eigentlich sollten hier nochmal 50% und mehr drinnen sein die nächsten Wochen/ Monate
Geri0815,
29.09.2025 13:34 Uhr
1
@all,—— im November wird viel Geld zum investieren auf dem Konto sein.Warum? Die meisten erhalten Weihnachtsgeld was eingesetzt wird..Ich bin sehr gespannt und in freudiger Erwartung wie es Heiligabend auf den Gabentischen aussieht. Bei mir ist alles schon geregelt bei Kursen um die 90— 95 Euro 😊🍾🥂🍀🍀🍀🍀. Geri. Glückauf Allen Investierten.
Kemach,
29.09.2025 6:08 Uhr
0
Guten Morgen
Die sollen doch alle nach Portland, weil die alle soooo böse sind.
Ich wünsche uns eine erfolgreiche Woche 🍹🌟
Liebe Grüße aus der Türkei 🍹
MarkusVenecius,
28.09.2025 21:53 Uhr
0
Diese Woche wird es auf 85,6 Euro steigen weil es am Montag mit usa 🇺🇸 irgend eine nächste Eskalation Meldung geben wird und die Börse hysterisch Reagieren wird .. .. viel wichtiger wird die Meldung sein wenn rheinmetall den panzer Auftrag aus Deutschland bekommt … dann gehts ab..
und wer macht die getriebe dafür ?....................😂
Ma.k,
28.09.2025 20:41 Uhr
0
Mann braucht sich nicht drüber freuen .. Krieg wäre das schlimmste was passieren kann . Elend und Hunger .. keine funktionierende Infrastruktur alles wäre im Chaos.. betet dass das nicht passiert.
Ma.k,
28.09.2025 20:40 Uhr
0
Glaube auch dass Putin irgendwas ungutes verkündet... Die USA haben alle Generäle und Admiräle der gesamten Armee einberufen .. irgendwas passiert..
stiervr6,
28.09.2025 20:05 Uhr
0
Diese Woche wird es auf 85,6 Euro steigen weil es am Montag mit usa 🇺🇸 irgend eine nächste Eskalation Meldung geben wird und die Börse hysterisch Reagieren wird .. .. viel wichtiger wird die Meldung sein wenn rheinmetall den panzer Auftrag aus Deutschland bekommt … dann gehts ab..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -9,43 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,64 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -0,56 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -4,52 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | +0,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -8,74 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,84 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,11 % | |
| 6 | $ZETA | -0,75 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 9 | SelectQuote | +2,63 % | |
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | +5,36 % | Alle Diskussionen |