Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,50 EUR
+3,03 % +1,25
16:15:30 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 24.048
Ma.k
Ma.k, 14.10.2025 6:14 Uhr
2

Also siehst du die Entwicklung von Renck positiv? Sonst würdest du ja nicht weiter/wieder investieren?

Man sollte wenigstens wissen, wie man die Firma buchstabiert, in die man investieren will..
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14.10.2025 8:06 Uhr
0

Man sollte wenigstens wissen, wie man die Firma buchstabiert, in die man investieren will..

R Ä N N C K???
M
MarkusVenecius, 14.10.2025 8:28 Uhr
0

R Ä N N C K???

Rängckg
Hallo777
Hallo777, 14.10.2025 8:53 Uhr
1
Einfach entspannt bleiben. Die Welt brodelt, da kann auch der kleine Donald nichts daran ändern. Was denkt der eigentlich wer er ist. So eine pest Der Typ. Will einen 3000 Jahre alten Konflikt schnell mal gelöst haben 🤦🏼‍♂️. Selbst die Araber lachen über ihn
keepitsimple
keepitsimple, 14.10.2025 9:01 Uhr
0
Rencc
keepitsimple
keepitsimple, 13.10.2025 21:49 Uhr
0

Na, offensicvtlich sind da einige recht Still geworden😁📉Macht euch nicht in die Hose. Sobald es Klingelt📉📉📉 könnt Ihr wieder Nachkaufen. Ich werd bei u50 vielleicht ne erste tranche wieder aufsammeln.

Also siehst du die Entwicklung von Renck positiv? Sonst würdest du ja nicht weiter/wieder investieren?
Hallo777
Hallo777, 13.10.2025 21:13 Uhr
0
Kein Wunder. Friedensgelabber schon wieder. Irgendwelche treffen selensky Trump usw.
Hallo777
Hallo777, 13.10.2025 20:57 Uhr
0

Aber nur vielleicht oder 😅

Irgendein Clown 🤡 kommt halt immer ums Ecke wenn mal paar prozentchen fallen. Ist halt Sadismus
Ma.k
Ma.k, 13.10.2025 20:54 Uhr
0

Na, offensicvtlich sind da einige recht Still geworden😁📉Macht euch nicht in die Hose. Sobald es Klingelt📉📉📉 könnt Ihr wieder Nachkaufen. Ich werd bei u50 vielleicht ne erste tranche wieder aufsammeln.

Aber nur vielleicht oder 😅
Hallo777
Hallo777, 13.10.2025 20:50 Uhr
0
Aktuell ist renk sehr schwach das muss man leider zugeben. Aber renk schlägt halt auch immer sehr heftig zurück 🤑. Abwarten und ☕ trinken
Hallo777
Hallo777, 13.10.2025 20:00 Uhr
0

D das geht ruckizucki

In beide Richtungen. Hast Recht 🤑🤑
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 13.10.2025 19:50 Uhr
0
D das geht ruckizucki
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 13.10.2025 19:49 Uhr
0
Morgen sind wir bei 60
Hallo777
Hallo777, 13.10.2025 19:46 Uhr
0
Nächste Attacke auf die 100 liebe Freunde und Freunde 🤑
B
Brokerstern, 13.10.2025 19:25 Uhr
0
Na, offensicvtlich sind da einige recht Still geworden😁📉Macht euch nicht in die Hose. Sobald es Klingelt📉📉📉 könnt Ihr wieder Nachkaufen. Ich werd bei u50 vielleicht ne erste tranche wieder aufsammeln.
DanielPro
DanielPro, 13.10.2025 13:43 Uhr
0
Der hat ihn nämlich durchschaut...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
4 VW Hauptdiskussion -2,74 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,16 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
4 VW Hauptdiskussion -2,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,41 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
9 Investmentchancen +13,26 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
Alle Diskussionen