Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

41,01 EUR
-3,95 % -1,69
19:01:04 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.045
B
Brokerstern, 09.04.2025 21:05 Uhr
3
Das war ein Herrlicher Tag heute. Jetzt nur noch Putin, Trump u. AFD ausschalten, dann läufts😁😁 ab zum Fußball Freunde😁😁📈👍
B
Brokerstern, 09.04.2025 20:24 Uhr
1

Die Pinguine freuen sich 😵‍💫

Die suchen Menschliche Unterstützung für ihren Pinguin Dünger😁😁 die könnens nicht Verpacken😁😁👍
Ma.k
Ma.k, 09.04.2025 20:19 Uhr
0
Versteh die Aussage nicht..
Ma.k
Ma.k, 09.04.2025 20:18 Uhr
0

Unglaubwürdig!!!

Was ?😂
ralbonn
ralbonn, 09.04.2025 20:17 Uhr
0

Boa zum Glück bin ich heute Nachmittag wieder rein ...

Unglaubwürdig!!!
G
Gast-771321200, 09.04.2025 20:10 Uhr
0
Is klar
Ma.k
Ma.k, 09.04.2025 19:55 Uhr
0
Boa zum Glück bin ich heute Nachmittag wieder rein ...
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.04.2025 19:53 Uhr
0
50 heute noch
T
Tobitop, 09.04.2025 19:43 Uhr
0

US-Präsident Trump kündigt eine 90-tägige Pause bei der Einführung von Zöllen für Länder an, die keine Gegenmaßnahmen ergreifen. Dies betrifft die Handelsbeziehungen der USA mit mehreren internationalen Partnern.

Die Pinguine freuen sich 😵‍💫
C
Currywurstextrascharf, 09.04.2025 19:42 Uhr
0
US-Präsident Trump kündigt eine 90-tägige Pause bei der Einführung von Zöllen für Länder an, die keine Gegenmaßnahmen ergreifen. Dies betrifft die Handelsbeziehungen der USA mit mehreren internationalen Partnern.
H
HULKSter, 09.04.2025 19:40 Uhr
0
Gab es neue zollnews?
C
Currywurstextrascharf, 09.04.2025 19:34 Uhr
0
Nasdaq plus 7,5% gerade
T
Tobitop, 09.04.2025 19:34 Uhr
0

Besonders die Sojabohnen werden Trump fürchterlich belasten

Täusch dich da mal nicht, die USA liefert jedes Jahr über 3 Millionen Tonnen Futtersoja.
DanielPro
DanielPro, 09.04.2025 19:20 Uhr
1
Neue Regierung steht so gut wie... Jetzt brauchen wir dann noch die Gelder... Dann kann es los gehen 😜
DanielPro
DanielPro, 09.04.2025 18:08 Uhr
0
Geht ab... 😂
M
Mampf53, 09.04.2025 18:08 Uhr
0

Die EU hat am Mittwoch wie erwartet Vergeltungszölle auf US-Waren beschlossen. Diese Zölle treten gestaffelt in Kraft und betreffen unter anderem Produkte wie Diamanten, Motorräder und Sojabohnen. Die Maßnahme ist eine Reaktion auf die 25-prozentigen Zölle, die US-Präsident Donald Trump im vergangenen Monat auf Stahl- und Aluminiumexporte der EU eingeführt hat.

Ist doch ein Witz, diese Maßnahmen, nach dem Motto, nur so, dass es ihm nicht weh tut. Ich schäme mich fremd
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,93 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,40 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,77 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,40 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,33 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen