Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

41,24 EUR
-3,72 % -1,60
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.735
B
Baddi1980, 14.03.2026 19:32 Uhr
0
Schaut euch Salzgitter, Siemens Energy, Suss microtec an. Höhere Quoten und trotzdem rallys
B
Baddi1980, 14.03.2026 19:33 Uhr
0

Habe ich weiter oben schon gelistet. Wobei alles unter 0,5 natürlich nur Schätzungen sind.

Richtig im darkpool gibt’s genug
B
Baddi1980, 14.03.2026 19:34 Uhr
0
Trotzdem Quote ist nicht hoch. Mittel ist noch normal
Goldrusti
Goldrusti, 14.03.2026 19:34 Uhr
0
Die entscheidende Frage ist ja was die netten LV dazu bewegt auszusteigen? Wie immer gibt es zwei Möglichkeiten. A) fette Gewinne, also wahrscheinlich Kurse unterhalb 50€ B) fette Verluste, also eher Kurse ab 70€ Wenn ich mich entscheiden könnte, wäre ich für Variante B. 😅
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 19:34 Uhr
0
Ja ist alles im Rahmen...
Goldrusti
Goldrusti, 14.03.2026 19:31 Uhr
0

Schaut da ist die beste Seite und auch etliche unter meldeschwelle

Habe ich weiter oben schon gelistet. Wobei alles unter 0,5 natürlich nur Schätzungen sind.
B
Baddi1980, 14.03.2026 19:30 Uhr
0
Schaut da ist die beste Seite und auch etliche unter meldeschwelle
B
Baddi1980, 14.03.2026 19:29 Uhr
0
https://shortsell.nl/short/RENK
Goldrusti
Goldrusti, 14.03.2026 19:27 Uhr
0
Oh ich spitze es mal noch zu. Kalkuliert man noch ein, dass 55% der Aktien im Streubesitz also frei handelbar sind, liegen wir bei einer realistischen Shortquote von 10-12% !
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 19:23 Uhr
0
Dort 3,77 % sieht doch gleich viel besser aus 😅
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 19:22 Uhr
0
Ich schau schon immer auf der Seite wo ich gepostet hab , das reicht bisher immer gut ... Zu genau bringt eigtl. Überhaupt nichts .. also mir zumindest nicht .
Goldrusti
Goldrusti, 14.03.2026 19:17 Uhr
0
Also laut KI beträgt bei einer sichtbaren Quote von 4,27%, die realistische Quote, also inklusive „versteckter“ Shorts, da unter 0,5% Meldeschwelle ca.6-7%.
Goldrusti
Goldrusti, 14.03.2026 19:09 Uhr
0

Schaut ja trotzdem so aus als wurde von grob 4,75 auf 4.25 reduziert oder

Wenn du nach dem Diagramm gehst vielleicht. Dort sind aber anscheinend nur die Meldepflichtigen (über 0,5%) eingezeichnet. Wenn ich die Legende darunter zusammenrechne, liegen wir bei 7,45 inklusive der nicht offiziell gemeldeten 😔
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 19:01 Uhr
0

Schaut ja trotzdem so aus als wurde von grob 4,75 auf 4.25 reduziert oder

Ja .........
Alex_KL
Alex_KL, 14.03.2026 18:53 Uhr
0

Das bedeutet aber nicht, dass sie komplett raus sind, sondern einfach die meldepflichtige Schwelle unterschritten haben. Schau mal hier: https://shortsell.nl/short/RENK

Schaut ja trotzdem so aus als wurde von grob 4,75 auf 4.25 reduziert oder
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 18:49 Uhr
0
Ja warten wir mal die Tage ab ... Evtl. Nimmt die Quote ja ab jetzt weiter ab ...
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen