Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

41,24 EUR
-3,72 % -1,60
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.735
Alex_KL
Alex_KL, 15.03.2026 9:31 Uhr
0

Guten morgen☕️😊, ich habe gerade gelesen das beim Zukunftsprojekt MGCS die Getriebe nicht von Renk sondern von Rolls Royce kommen sollen! 🤔 Unabhänging davon, dass ich persönlich denke das das MGCS eh nicht mehr umgesetzt wird, wusste ich garnicht das Rolls Royce das überhaupt anbietet. Ich dachte immer die Bauen nur Motoren?!🤭🧐

Rolls = Motor Getriebe = ZF
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.03.2026 9:32 Uhr
0

Rolls = Motor Getriebe = ZF

Das ZF ein Getriebehersteller ist, ist mir bewusst! Um die ging es ja garnicht!😉
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.03.2026 9:33 Uhr
0
Ging um die Aussage das Rolls Royce getriebe dafür herstellt und Liefert!🤔
Ma.k
Ma.k, 15.03.2026 9:59 Uhr
0

Ging um die Aussage das Rolls Royce getriebe dafür herstellt und Liefert!🤔

Hast du was falsch verstanden.. Rolls Royce liefert Motoren und ZF die Getriebe dafür.
Ma.k
Ma.k, 15.03.2026 10:00 Uhr
0
Rolls und ZF wollen da kooperieren
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.03.2026 9:30 Uhr
0
Guten morgen☕️😊, ich habe gerade gelesen das beim Zukunftsprojekt MGCS die Getriebe nicht von Renk sondern von Rolls Royce kommen sollen! 🤔 Unabhänging davon, dass ich persönlich denke das das MGCS eh nicht mehr umgesetzt wird, wusste ich garnicht das Rolls Royce das überhaupt anbietet. Ich dachte immer die Bauen nur Motoren?!🤭🧐
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 19:46 Uhr
0
Sind ja teilweise hohe Gebühren auf den geliehenen Aktien ..
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 19:45 Uhr
0

Ich glaube viele LV realisieren ab 100-200% auch mal Gewinne. Würde ich auch machen 😂🤮

Die machen alle paar Tage gewinne .. und das das ganze Jahr
Goldrusti
Goldrusti, 14.03.2026 19:38 Uhr
0
Ich glaube viele LV realisieren ab 100-200% auch mal Gewinne. Würde ich auch machen 😂🤮
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 19:36 Uhr
0
Aber A ) würde sie doch eher zum drin bleiben motivieren.. also bleibt bloß B)
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 19:34 Uhr
0
Ja ist alles im Rahmen...
Goldrusti
Goldrusti, 14.03.2026 19:34 Uhr
0
Die entscheidende Frage ist ja was die netten LV dazu bewegt auszusteigen? Wie immer gibt es zwei Möglichkeiten. A) fette Gewinne, also wahrscheinlich Kurse unterhalb 50€ B) fette Verluste, also eher Kurse ab 70€ Wenn ich mich entscheiden könnte, wäre ich für Variante B. 😅
B
Baddi1980, 14.03.2026 19:34 Uhr
0
Trotzdem Quote ist nicht hoch. Mittel ist noch normal
B
Baddi1980, 14.03.2026 19:33 Uhr
0

Habe ich weiter oben schon gelistet. Wobei alles unter 0,5 natürlich nur Schätzungen sind.

Richtig im darkpool gibt’s genug
B
Baddi1980, 14.03.2026 19:32 Uhr
0
Schaut euch Salzgitter, Siemens Energy, Suss microtec an. Höhere Quoten und trotzdem rallys
Goldrusti
Goldrusti, 14.03.2026 19:31 Uhr
0

Schaut da ist die beste Seite und auch etliche unter meldeschwelle

Habe ich weiter oben schon gelistet. Wobei alles unter 0,5 natürlich nur Schätzungen sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen