Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

40,43 EUR
-5,58 % -2,39
13:23:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.711
K
KäseLaugenStange777, 16.03.2026 20:04 Uhr
0

Aha, also soll Selensky einfach seine Gebiete abtreten? Wäre Putin dann nicht wie Trump in Venezuela, als ein ihm passendes Oberhaupt dorthin gesetzt wurde? Komischer Typ

Unfassbar Der Trump
K
KäseLaugenStange777, 16.03.2026 20:12 Uhr
0
Bin mir sicher seit heute seit Trump über die Nato redet hat haben die Leute jetzt wieder alle schiss und kaufen Rüstung
Ma.k
Ma.k, 16.03.2026 20:34 Uhr
0

Aha, also soll Selensky einfach seine Gebiete abtreten? Wäre Putin dann nicht wie Trump in Venezuela, als ein ihm passendes Oberhaupt dorthin gesetzt wurde? Komischer Typ

Ja wenn Trump das macht , klatschen unsere Politiker Beifall ...
Ma.k
Ma.k, 16.03.2026 20:34 Uhr
0
Für die ukraine sollen wir die nächsten 20 Jahre oder so alle bezahlen .. hm.
Goldrusti
Goldrusti, 16.03.2026 21:13 Uhr
0

Hoffentlich... Jedenfalls sind die Amis Grad gut beschäftigt und China umzingelt seit gestern wieder Taiwan ..

Ich denke sobald TSMC seine Werke in den USA gebaut und Amerika‘s Wirtschaft nicht mehr von Taiwans Halbleitern abhängig ist, wird Amerika China walten lassen 😔
K
Kleinarwin, 16.03.2026 19:59 Uhr
0

Ich bin überrascht, dass Selenskyj kein Abkommen schließen will. Sagen Sie Selenskyj, er soll ein Abkommen schließen, denn Putin ist bereit dazu“, sagte Trump in dem NBC-Interview. „Mit Selenskyj ist es weitaus schwieriger, eine Einigung zu erzielen.“

Aha, also soll Selensky einfach seine Gebiete abtreten? Wäre Putin dann nicht wie Trump in Venezuela, als ein ihm passendes Oberhaupt dorthin gesetzt wurde? Komischer Typ
K
KäseLaugenStange777, 16.03.2026 19:30 Uhr
0

Rüstung ab jetzt 🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Wenn Abends nix mehr groß runter geht kann man davon ausgehen das die Raketenzeit kommt
i
isochristian, 16.03.2026 19:27 Uhr
0
Rüstung ab jetzt 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
K
KäseLaugenStange777, 16.03.2026 19:22 Uhr
0
Ich bin überrascht, dass Selenskyj kein Abkommen schließen will. Sagen Sie Selenskyj, er soll ein Abkommen schließen, denn Putin ist bereit dazu“, sagte Trump in dem NBC-Interview. „Mit Selenskyj ist es weitaus schwieriger, eine Einigung zu erzielen.“
K
KäseLaugenStange777, 16.03.2026 19:21 Uhr
0
Laut Trump will Putin jederzeit Frieden nur selensky stellt sich queer sagt er 😅😅 Eben erschienen. Jetzt wird er vor den midterms die Urkaine so schlecht machen wie es nur geht um da heil aus der Sache zu kommen
K
Kleinarwin, 16.03.2026 19:14 Uhr
0
https://www.tradegatebsx.com/orderbuch.php?isin=DE000RENK730 fast 200k wurden heute gehandelt.
Alex_KL
Alex_KL, 16.03.2026 19:06 Uhr
0

Die kleinen sind es , die gefährlich sind ... Putin ist übrigens auch nicht groß .

Ich hab meine erste Dienstaufsichtsbeschwerde von nem kleinwüchsigen bekommen 🤷🏼‍♂️🤣
Ma.k
Ma.k, 16.03.2026 19:05 Uhr
0
Die kleinen sind es , die gefährlich sind ... Putin ist übrigens auch nicht groß .
Ma.k
Ma.k, 16.03.2026 19:05 Uhr
0

Der Typ ist schon anderst Crazy oder 🫣🤣 Seine 13 jährige Tochter ist größer als er 🤣🤣

Napoleon war auch nicht groß und hat ordentlich Stress gemacht 😂
Ma.k
Ma.k, 16.03.2026 19:04 Uhr
0

Ich denke dessen sind sich auch die Chinesen bewusst und werden es nicht auf eine Eskalation hinauslaufen lassen.

Hoffentlich... Jedenfalls sind die Amis Grad gut beschäftigt und China umzingelt seit gestern wieder Taiwan ..
Alex_KL
Alex_KL, 16.03.2026 19:04 Uhr
0

Generell stimmt das, jedoch kann es da auch ganz schnell wieder zu Ausfuhrbeschränkungen kommen.

Ich kann mir das fast nicht nochmal vorstellen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,97 %
2 Germany 40 Prognose +0,74 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,52 %
4 TUI Hauptforum +5,51 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,37 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,52 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,97 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,52 %
3 TUI Hauptforum +5,51 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,06 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,37 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,52 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,52 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,60 %
Alle Diskussionen