Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti
45,82
EUR
+1,27 % +0,57
20:48:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.541
Kemach,
23.03.2026 9:36 Uhr
0
Rein gehe ich wieder bei unter 45 Euro. Bin letzten Montag mit 50 % in VW gegangen. Weil ich einfach keine Geduld habe. 😢😢😢
Goldrusti,
23.03.2026 11:05 Uhr
0
Die Frage ist was passiert mit Trumps Ultimatum? Sind die Folgen schon absehbar bzw. einkalkuliert?
Glücksbärchen,
23.03.2026 9:32 Uhr
0
@Kemach,
Du kannst deinen 640 wieder guten gewissens verkaufen! Wenn du zu den schnäppchenpreisen wieder rein bist kannste dir 2030 nen neuen M8 holen oder sonst deinen als M!☝️🤣🤣
Kemach,
23.03.2026 9:26 Uhr
0
Die Reparatur der Gasfelder, die scon zerstört sind, dauert bis zu fünf Jahre.
Gut das ich eine Wärmepumpe habe.
Glücksbärchen,
23.03.2026 9:26 Uhr
0
Mit den angriffen auf die Energieversorgung wird es heftig in den 40iger bereich krachen und sobald dann noch Bodentruppen kommen wird es noch tiefer gehen!😔😔
Glücksbärchen,
23.03.2026 9:22 Uhr
0
Wenn die USA dann jetzt noch massiv die Energieversorgung angreifen, was auch passieren wird dann geht es nochmal einige Etagen tiefer, dass alles bringt uns nämlich kein stück näher an eine desakalation ganz im Gegenteil!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,16 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,63 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,72 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,42 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 9 | Gorilla | +5,27 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,63 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,03 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 9 | Gorilla | +5,30 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | +1,33 % | Alle Diskussionen |