Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti
45,25
EUR
-5,77 % -2,77
22:58:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.519
CashFlowKalle,
27. Mär 9:54 Uhr
1
Ich bin weiterhin überzeugt von Renk, trotz dickem Minus im Depot, doch die rosarote Brille sollte endlich mal abgelegt werden. Xetra hat noch keine Stunden offen und wir stehen fast wieder 5 Prozent im Minus, ohne jeglicher Gegenbewegung.
Nixwierein,
27. Mär 9:56 Uhr
0
Bekommen die USA und Israel das mit dem Iran nicht hin bzw. beendet ,dann ist Schicht im Schacht. Es geht hier um eine drohende Energie und Wirtschaftskrise . Rüstung ist zur Zeit das kleinste Problem .
Kemach,
27. Mär 9:58 Uhr
0
Ich hätte es nicht besser schreiben können. Nur der Iran hat mehr als eine Million Soldaten. Die kann man aus der Luft nicht töten.
KäseLaugenStange777,
27. Mär 9:52 Uhr
1
Und warum fällt Siemens Energy heute mehr wie wir. Gibt ja wohl kaum etwas was so eine Zukunft hat.
Ist einfach der Gesamtmarkt . Mehr nicht
Kemach,
27. Mär 9:50 Uhr
1
Käsebrötchen, vor 2 Jahren sprach jeder im Fernsehen über Panzer und noch mehr Panzer. Das ist vorbei es geht zur Zeit nur um eine drohende Wirtschaftskrise. Das muss leider auch du verstehen.
KäseLaugenStange777,
27. Mär 9:45 Uhr
1
Man hat renk einfach fallen lassen. Mehr nicht. Börse hat ja zum Glück immer zwei Richtungen
KäseLaugenStange777,
27. Mär 9:45 Uhr
0
@Käsebrötchen777 Ich verstehe, was du meinst, aber den Quatsch von wegen "die Großen wollen günstig rein" habe ich vor 15 Euro Verfall auch schon mehrmals gehört. Renk ist, und das sollten wir uns eingestehen, einfach uninteressant geworden. Es wird wieder steigen, da bin ich mir sicher. Auch halte ich meine Aktien, doch der Verlauf ist mehr als frustrierend.
Umso uninteressanter eine Aktie geworden ist umso interessanter wird sie doch wieder. Es stimmt alles hier..
CashFlowKalle,
27. Mär 9:42 Uhr
0
@Käsebrötchen777 Ich verstehe, was du meinst, aber den Quatsch von wegen "die Großen wollen günstig rein" habe ich vor 15 Euro Verfall auch schon mehrmals gehört. Renk ist, und das sollten wir uns eingestehen, einfach uninteressant geworden. Es wird wieder steigen, da bin ich mir sicher. Auch halte ich meine Aktien, doch der Verlauf ist mehr als frustrierend.
KäseLaugenStange777,
27. Mär 9:39 Uhr
0
Da es nach Deeskalation aussieht ist doch alles logisch hier. Die wollen günstig rein. Beide Seiten brauchen die Straße von hormus.
KäseLaugenStange777,
27. Mär 9:37 Uhr
0
Jetzt warte doch einfach mal ab bis sich alles beruhigt hat. Bei der Börse sind ein paar Wochen / Monate gar nix!
CashFlowKalle,
27. Mär 9:35 Uhr
0
Knapp 4 Prozent im Leerverkauf, trotz vermeintlichen Superzyklus und anstehenden Milliardeninvestitionen, ist witzlos, doch die Wette geht grandios auf.
CashFlowKalle,
27. Mär 9:30 Uhr
0
Dieser Verfall wird die LV-Quote doch nur in die Höhe treiben, da die Wette einfach nur aufgehen kann. Keine Gegenreaktion, keine Kurspflege seitens Renk, nichts......
CashFlowKalle,
27. Mär 9:28 Uhr
0
@Karsten84 Da kann ich dir nur Recht geben. Fakt ist jedoch, Renk ist jeden Tag im Sektor der schlechteste Wert.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,19 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,35 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,37 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,37 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,37 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,19 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,35 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,37 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,63 % | Alle Diskussionen |