Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,13 EUR
+2,14 % +0,88
15:17:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.791
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 9:35 Uhr
0

Von einem Weltkrieg spricht man erst, wenn mehrere Großmächte weltweit direkt gegeneinander kämpfen. Davon sind wir aktuell weit entfernt. Konflikte im Nahen Osten oder in der Ukraine sind schwere regionale Kriege, aber kein Dritter Weltkrieg.

Nicht ich habe es gesagt sondern Politiker im deutschen tv
SunnysKakao
SunnysKakao, 12.03.2026 9:33 Uhr
0

Jetzt sprechen manche davon daß Trump den dritten Weltkrieg angezettelt hat

Von einem Weltkrieg spricht man erst, wenn mehrere Großmächte weltweit direkt gegeneinander kämpfen. Davon sind wir aktuell weit entfernt. Konflikte im Nahen Osten oder in der Ukraine sind schwere regionale Kriege, aber kein Dritter Weltkrieg.
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 9:30 Uhr
0

Warum gehen die Rüstungsaktien durch die Decke? Habe ich was verpasst?

Weil Rüstung wohl doch geliefert hat
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 9:29 Uhr
0
Meine Schätzung+8 % heute
N
Newnto19, 12.03.2026 9:25 Uhr
0
Warum gehen die Rüstungsaktien durch die Decke? Habe ich was verpasst?
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 9:22 Uhr
0
Jetzt sprechen manche davon daß Trump den dritten Weltkrieg angezettelt hat
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 9:20 Uhr
0
Die Mullahs haben scheinbar 20 Jahre auf diesen Tag gewartet und alles vorbereitet mit den USA
Goldrusti
Goldrusti, 12.03.2026 9:17 Uhr
0
Geht ja durch den ganzen Sektor
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 9:14 Uhr
0
Das kam wie ne Faust
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 9:12 Uhr
0

Vielleicht steigt ja auch der ein oder andere Leerverkäufer gerade aus?

Nein . Ich denke es ist die Meldung gestern Abend das die Inflation in Deutschland auf 3% steigen wird.
Ma.k
Ma.k, 12.03.2026 9:11 Uhr
0
Paar LV glatt gestellt, bevor sie nacher wieder shorten
Goldrusti
Goldrusti, 12.03.2026 9:08 Uhr
0
Vielleicht steigt ja auch der ein oder andere Leerverkäufer gerade aus?
Goldrusti
Goldrusti, 12.03.2026 9:06 Uhr
0
Hat heute Morgen jemand bei Kaufen -Verkaufen auf die falsche Taste gedrückt oder träume ich noch?
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 12.03.2026 8:46 Uhr
1

Könnte mir sehr gut vorstellen das das Projekt eh im Sand verläuft.

Das denke ich auch, mit den Franzosen zusammen etwas zu entwickeln kann nichts werden! Ich bin mir sicher das die BW wie auch andere Staaten die den Leopard besitzen zukünftig auf einen Leo3 setzen werden oder den Panther von RHM der halt einen zeitlichen vorsprung hat! Für Renk ist es bei diesen KPZ jedoch egal wer sich für was entscheidet☝️😅
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 12.03.2026 8:41 Uhr
0
Guten morgen ihr alle☕️😊
K
Kleinarwin, 11.03.2026 21:26 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/neuer-millionenauftrag-und-rekordzahlen--dieser-ruestungskonzern-ueberrascht-anleger/5069298/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,10 %
2 VW Hauptdiskussion -3,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Investmentchancen +3,31 %
8 TUI Hauptforum -3,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,47 %
2 VW Hauptdiskussion -3,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Investmentchancen +3,31 %
7 TUI Hauptforum -3,74 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,87 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,53 %
Alle Diskussionen