Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

40,45 EUR
-5,53 % -2,37
13:24:51 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.711
Ma.k
Ma.k, 16.03.2026 19:05 Uhr
0

Der Typ ist schon anderst Crazy oder 🫣🤣 Seine 13 jährige Tochter ist größer als er 🤣🤣

Napoleon war auch nicht groß und hat ordentlich Stress gemacht 😂
Ma.k
Ma.k, 16.03.2026 19:04 Uhr
0

Ich denke dessen sind sich auch die Chinesen bewusst und werden es nicht auf eine Eskalation hinauslaufen lassen.

Hoffentlich... Jedenfalls sind die Amis Grad gut beschäftigt und China umzingelt seit gestern wieder Taiwan ..
Alex_KL
Alex_KL, 16.03.2026 19:04 Uhr
0

Generell stimmt das, jedoch kann es da auch ganz schnell wieder zu Ausfuhrbeschränkungen kommen.

Ich kann mir das fast nicht nochmal vorstellen.
Alex_KL
Alex_KL, 16.03.2026 19:04 Uhr
0

Das ist so oder so schon alles total crazy.. überall brennt es .. Nordkorea hat ebenfalls vor Tagen 10 ballistische Raketen Richtung Japan ins Meer geschossen...

Der Typ ist schon anderst Crazy oder 🫣🤣 Seine 13 jährige Tochter ist größer als er 🤣🤣
Goldrusti
Goldrusti, 16.03.2026 18:57 Uhr
0

China und Taiwan könnte dem nächst kommen ... Dann haben wir den 3. Weltkrieg...

Ich denke dessen sind sich auch die Chinesen bewusst und werden es nicht auf eine Eskalation hinauslaufen lassen.
Ma.k
Ma.k, 16.03.2026 18:42 Uhr
0
Das ist so oder so schon alles total crazy.. überall brennt es .. Nordkorea hat ebenfalls vor Tagen 10 ballistische Raketen Richtung Japan ins Meer geschossen...
Ma.k
Ma.k, 16.03.2026 18:41 Uhr
0
China und Taiwan könnte dem nächst kommen ... Dann haben wir den 3. Weltkrieg...
Ma.k
Ma.k, 16.03.2026 18:40 Uhr
0

https://www.stern.de/news/merz-bezeichnet-israelische-bodenoffensive-im-libanon-als--fehler---37226740.html

So, und was schlägt er stattdessen vor ? Dass er Gespräche unterstützt? 😂 Das nimmt doch auch kein Mensch ernst ..
Goldrusti
Goldrusti, 16.03.2026 18:24 Uhr
0

Generell stimmt das, jedoch kann es da auch ganz schnell wieder zu Ausfuhrbeschränkungen kommen.

https://www.stern.de/news/merz-bezeichnet-israelische-bodenoffensive-im-libanon-als--fehler---37226740.html
Goldrusti
Goldrusti, 16.03.2026 18:17 Uhr
0

Renk von der größten Bodenoffensive im Libanon seit 2006 aber normal auch?

Generell stimmt das, jedoch kann es da auch ganz schnell wieder zu Ausfuhrbeschränkungen kommen.
H
Hunt0r, 16.03.2026 16:47 Uhr
0
Warum der kleine Anstieg bei den Rüstungsunternehmen grad ???
Alex_KL
Alex_KL, 16.03.2026 16:43 Uhr
0
Natürlich hat es Gründe und du hast wahrscheinlich recht! Nur verstehe ich es eben nicht!
Alex_KL
Alex_KL, 16.03.2026 16:42 Uhr
0
Ist bei Hensoldt nicht die Welt niedriger 🤷🏼‍♂️
D
Desy, 16.03.2026 16:39 Uhr
0
Dazu kommt noch , dass die Leerverkäufer sich bei Renk festgefressen haben. Auch dafür gibt es Gründe die wir schlecht ausmachen können.
Alex_KL
Alex_KL, 16.03.2026 16:38 Uhr
0
Aber der Ausblick von Hensoldt war ja auch nicht gerade berauschend, für die Zukunft….verstehe ich nicht ganz aber egal.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,69 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
4 TUI Hauptforum +5,17 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,03 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
3 TUI Hauptforum +5,17 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,09 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,94 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,66 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,27 %
Alle Diskussionen