Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

45,90 EUR
+1,45 % +0,66
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.541
Kemach
Kemach, 23.03.2026 8:52 Uhr
0

Guten morgen ihr alle,☕️😊 mein Depo glüht schön rot! Ich weis nicht ob ich heulen oder lachen soll?!😮‍💨😮‍💨😮‍💨😒😒😒😬😬😬

Einfach mal besaufen 🍺🍺🍺
K
Karsten84, 23.03.2026 8:31 Uhr
1

Guten morgen ihr alle,☕️😊 mein Depo glüht schön rot! Ich weis nicht ob ich heulen oder lachen soll?!😮‍💨😮‍💨😮‍💨😒😒😒😬😬😬

Kommt drauf an, ob du noch Cash zum Nachkaufen hast. Ansonsten erstmal Ruhe bewahren.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 23.03.2026 8:08 Uhr
0
Guten morgen ihr alle,☕️😊 mein Depo glüht schön rot! Ich weis nicht ob ich heulen oder lachen soll?!😮‍💨😮‍💨😮‍💨😒😒😒😬😬😬
Goldrusti
Goldrusti, 23.03.2026 7:42 Uhr
0
Wo bleibt eigentlich die Gegenbewegung von Rüstungstiteln wenn alle von Rezession in Krisenzeiten sprechen?
D
Dach68, 23.03.2026 7:17 Uhr
0

Im März gekauft- 12 Monate Das Auto ist 12 Jahre 😎

Oh je und das bei diesen Spritpreisen! Bau dein Wohnzimmerschrank aus und stell dort das Auto hin!
Kemach
Kemach, 22.03.2026 19:57 Uhr
0

Man darf aber nicht vergessen, dass das die Iraner da auch durch müssen. Ohne Öl, keine Armee und keine Waffen.

Ausgewählte Schiffe fahren immer noch durch 🤷
Goldrusti
Goldrusti, 22.03.2026 19:56 Uhr
0

Der Iran ist dreimal so groß wie Deutschland und für das versenken von Tankern reicht eine große Panzerfaust.

Man darf aber nicht vergessen, dass das die Iraner da auch durch müssen. Ohne Öl, keine Armee und keine Waffen.
Goldrusti
Goldrusti, 22.03.2026 19:54 Uhr
0
Das wäre bei einem Supertanker mit 2 Millionen Barrel nur ein Dollar mehr. Plus eine paar Dollar Versicherung.
Ma.k
Ma.k, 22.03.2026 19:46 Uhr
0

Iran erhebt jetzt eine Hormustransitgebühr. Nur 2 Millionen Dollar pro Schiff 😂 https://x.com/polymarket/status/2035782875983835168

Das trägt auch nicht unbedingt dazu bei , den Ölpreis zu senken...
Kemach
Kemach, 22.03.2026 19:43 Uhr
0

Irgendwie läuft es wohl auf eine weitere Eskalation hinaus. Ab Dienstag wird Trump wohl versuchen die Straße von Hormus zu sichern. Für mich ist es auch nicht nachvollziehbar, wieso es so schwer ist jede iranische Abschussrampe zu lokalisieren und auszuschalten.

Der Iran ist dreimal so groß wie Deutschland und für das versenken von Tankern reicht eine große Panzerfaust.
Goldrusti
Goldrusti, 22.03.2026 19:42 Uhr
0
Iran erhebt jetzt eine Hormustransitgebühr. Nur 2 Millionen Dollar pro Schiff 😂 https://x.com/polymarket/status/2035782875983835168
Goldrusti
Goldrusti, 22.03.2026 19:36 Uhr
0
Irgendwie läuft es wohl auf eine weitere Eskalation hinaus. Ab Dienstag wird Trump wohl versuchen die Straße von Hormus zu sichern. Für mich ist es auch nicht nachvollziehbar, wieso es so schwer ist jede iranische Abschussrampe zu lokalisieren und auszuschalten.
Alex_KL
Alex_KL, 22.03.2026 7:06 Uhr
0

Ich glaube Trump verarscht wieder alle nur und redet vom Kriegsende um die Weltwirtschaft nicht gleich in den Abgrund zu schicken und sammelt gleichzeitig Truppen um weiter zu machen. Von Israel mal ganz zu schweigen. Die wollen ein für allemal alles geklärt haben. https://www.tagesanzeiger.ch/iran-trump-sendet-widerspruechliche-signale-zu-truppenabzug-105667107187

Denke das geht schon weiter. Irgendwann werden auch die Rüstungswerte davon profitieren.
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 20:48 Uhr
0
Ah ok .. 👌🏻
Kemach
Kemach, 21.03.2026 20:46 Uhr
0
Im März gekauft- 12 Monate Das Auto ist 12 Jahre 😎
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 20:38 Uhr
0

Ein 640 Cabrio mit 47.000 km, er ist 12 Jahre alt und der Neupreis lag bei 118.000 Euro 😨😨

12 Jahre oder Monate ? Was jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,21 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,21 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen