Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

45,25 EUR
-5,78 % -2,78
21:59:03 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.519
C
CashFlowKalle, 27. Mär 9:35 Uhr
0
Knapp 4 Prozent im Leerverkauf, trotz vermeintlichen Superzyklus und anstehenden Milliardeninvestitionen, ist witzlos, doch die Wette geht grandios auf.
K
KäseLaugenStange777, 27. Mär 9:32 Uhr
0

Die knallen aber nicht 5-9% runter fast jeden Tag!

Renk ist neu an der Börse. Klar ist der Kurs nicht so stabil wie bei den anderen
C
CashFlowKalle, 27. Mär 9:30 Uhr
0
Dieser Verfall wird die LV-Quote doch nur in die Höhe treiben, da die Wette einfach nur aufgehen kann. Keine Gegenreaktion, keine Kurspflege seitens Renk, nichts......
C
CashFlowKalle, 27. Mär 9:28 Uhr
0
@Karsten84 Da kann ich dir nur Recht geben. Fakt ist jedoch, Renk ist jeden Tag im Sektor der schlechteste Wert.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 27. Mär 9:28 Uhr
0

Es ist doch aber nicht nur RENK. Auch die anderen deutschen Rüstungswerte laufen schlecht momentan.

Die knallen aber nicht 5-9% runter fast jeden Tag!
K
Karsten84, 27. Mär 9:27 Uhr
0
Es ist doch aber nicht nur RENK. Auch die anderen deutschen Rüstungswerte laufen schlecht momentan.
C
CashFlowKalle, 27. Mär 9:27 Uhr
0
Und genau das meine ich damit. Die Aktie wird so oder so massiv abgestraft. Weitere Kurszielsenkungen werden den Kurs ins Jenseits treiben, da der Verlauf bereits heftig angeschlagen ist.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 27. Mär 9:27 Uhr
0

Ja auf 62,50 . Nicht auf 42,50

Das Problem wird noch sein, da kommen noch mehr! Mit Marshell wace als Shortseller kommt noch mehr Feuer rein, denn die liegen meist goldrichtig.
Ma.k
Ma.k, 27. Mär 9:25 Uhr
0
Ja auf 62,50 . Nicht auf 42,50
C
CashFlowKalle, 27. Mär 9:23 Uhr
0
Bank of America senkt das Kursziel und daraufhin wird Renk weit unter das Kursziel abgestraft. Lass weitere Analysten folgen, dann schaut es hier dermaßen düster aus. Das lädt keinerlei Investoren ein. Wir haben fast 50 Prozent vom ATH abgegeben und es ist kein Boden in Sicht. Beinahe täglich mind. 5 Prozent Minus.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 27. Mär 9:19 Uhr
0

Weil sich einfach keine Sau mehr für Renk interessiert. Der Kursverfall ist auch nicht sonderlich einladend. Ich denke, viele werden auf einen Boden warten, aber danach sieht es ja seit Wochen nicht aus.

Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen...die ersten Analysten werden die Kursziele weiter reduzieren. 50-60€ ist irgendwo der derzeitige Wert. Längerfristige Investierte sehen vielleicht irgendwann die 80€ wieder.
C
CashFlowKalle, 27. Mär 9:16 Uhr
0
Weil sich einfach keine Sau mehr für Renk interessiert. Der Kursverfall ist auch nicht sonderlich einladend. Ich denke, viele werden auf einen Boden warten, aber danach sieht es ja seit Wochen nicht aus.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 27. Mär 9:15 Uhr
0
Da sind noch einige, die weit unter dem Kurs gekauft haben. Gibt einen richten washout hier. Hab mir mal ein paar wieder dazu geholt, die ich bei 57€ verkauft habe. Nächste Tranche dann unter 40€.
S
Starkmann87, 27. Mär 9:15 Uhr
0
Wahnsinn dass Renk wieder so stark sinkt. Die 39 kommen... ohmanoman... hoffe zwar nicht. Aber ich bin jetzt mit Renk langsam durch...
T
Tylsa, 27. Mär 9:14 Uhr
0
Unglaublich …. Hätte nie gedacht dass diese Aktie so abgestraft wird. Da sind die großen am Werk
Alex_KL
Alex_KL, 27. Mär 9:11 Uhr
0

Ich verstehe trotzdem nicht, warum renk ohne Gegenreaktion so verprügelt wird....

Das das krasse ja!! O Gegenwehr
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,61 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,62 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,65 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,62 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen