Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

45,25 EUR
-5,77 % -2,77
22:58:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.519
Alex_KL
Alex_KL, 27. Mär 9:11 Uhr
0

Ich verstehe trotzdem nicht, warum renk ohne Gegenreaktion so verprügelt wird....

Das das krasse ja!! O Gegenwehr
T
Tylsa, 27. Mär 9:14 Uhr
0
Unglaublich …. Hätte nie gedacht dass diese Aktie so abgestraft wird. Da sind die großen am Werk
S
Starkmann87, 27. Mär 9:15 Uhr
0
Wahnsinn dass Renk wieder so stark sinkt. Die 39 kommen... ohmanoman... hoffe zwar nicht. Aber ich bin jetzt mit Renk langsam durch...
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 27. Mär 9:15 Uhr
0
Da sind noch einige, die weit unter dem Kurs gekauft haben. Gibt einen richten washout hier. Hab mir mal ein paar wieder dazu geholt, die ich bei 57€ verkauft habe. Nächste Tranche dann unter 40€.
C
CashFlowKalle, 27. Mär 9:16 Uhr
0
Weil sich einfach keine Sau mehr für Renk interessiert. Der Kursverfall ist auch nicht sonderlich einladend. Ich denke, viele werden auf einen Boden warten, aber danach sieht es ja seit Wochen nicht aus.
R
Rantanplan_0815, 27. Mär 9:10 Uhr
0
Ich verstehe trotzdem nicht, warum renk ohne Gegenreaktion so verprügelt wird....
R
Rantanplan_0815, 27. Mär 9:07 Uhr
0
Unfassbar, bin auch total im Minus. Hilft nur abwarten. Wenn es dumm läuft bis Ende 2026. 🙈
Kemach
Kemach, 27. Mär 8:39 Uhr
0

Über das Wochenende kann viel passieren. In beiden Richtungen. Ich denke eher nach oben

Ich bin bei 56 raus ( mit 2.000 Euro Verlust) und warte ab bis die Straße von Hormuz wieder frei ist. Zur Zeit habe 100 % in VW.
Goldrusti
Goldrusti, 27. Mär 8:32 Uhr
1
Moin zusammen, traue mich ja kaum noch Hoffnung auszudrücken. Hier ist Zuviel Gezocke und Unsicherheit am Start.
V
Venturi, 27. Mär 8:31 Uhr
0

Der Orange Mann hat den Krieg verloren 😎😎

Über das Wochenende kann viel passieren. In beiden Richtungen. Ich denke eher nach oben
Ma.k
Ma.k, 27. Mär 8:15 Uhr
0
Laut Pentagon könnten weitere 10000 Soldaten entsendet werden+ Saudi Arabien bereitet Kriegseintritt vor. Nicht gut ...
Kemach
Kemach, 27. Mär 8:10 Uhr
0
Der Orange Mann hat den Krieg verloren 😎😎
Ma.k
Ma.k, 27. Mär 8:04 Uhr
1
Momentan finden ja Selbstgespräche zwischen den USA und den USA , bzgl. Eines Waffenstillstands im Iran Krieg statt . Diese sollen laut truth social, sehr gut laufen.
Ma.k
Ma.k, 27. Mär 8:01 Uhr
0
Vor 9 Uhr sind die Kurse nicht aussagekräftig. Warten wir mal ab .. aber schätze übers WE ziehen wieder viele ihr Geld ab, verständlicherweise... Außer die Orange 🍊 haut wieder was gutes raus 😂
Ma.k
Ma.k, 27. Mär 7:58 Uhr
0

Hoffentlich knacken wir heute nachhaltig die 50 Euro

Dafür gäbe es null Gründe 😄 aber schön wäre es trotzdem..
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,35 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,37 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,35 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,63 %
Alle Diskussionen