Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

45,25 EUR
-5,77 % -2,77
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.519
Ma.k
Ma.k, 27. Mär 7:58 Uhr
0

Hoffentlich knacken wir heute nachhaltig die 50 Euro

Dafür gäbe es null Gründe 😄 aber schön wäre es trotzdem..
Ma.k
Ma.k, 27. Mär 8:01 Uhr
0
Vor 9 Uhr sind die Kurse nicht aussagekräftig. Warten wir mal ab .. aber schätze übers WE ziehen wieder viele ihr Geld ab, verständlicherweise... Außer die Orange 🍊 haut wieder was gutes raus 😂
Ma.k
Ma.k, 27. Mär 8:04 Uhr
1
Momentan finden ja Selbstgespräche zwischen den USA und den USA , bzgl. Eines Waffenstillstands im Iran Krieg statt . Diese sollen laut truth social, sehr gut laufen.
Kemach
Kemach, 27. Mär 8:10 Uhr
0
Der Orange Mann hat den Krieg verloren 😎😎
R
Rantanplan_0815, 27. Mär 7:42 Uhr
0
Hoffentlich knacken wir heute nachhaltig die 50 Euro
Goldrusti
Goldrusti, 26. Mär 23:24 Uhr
0
Vielleicht haben wir jetzt endlich mal eine Chance auf einen kleinen Squeeze. Ich schätze mal die gesamte LV Quote inklusive derer unter 0,5% liegt bei ca. 8-9%. Dazu kommt, dass wir einen Tiefpunkt erreicht haben. Wenn wir jetzt mal ein paar grüne Tage bekommen, könnte es nächste Woche auch mal einen Ruck nach oben geben.
N
Nobody007, 26. Mär 18:47 Uhr
0
Alles möglich.
Goldrusti
Goldrusti, 26. Mär 18:35 Uhr
0

Bestimmt kommt der Trumpi dann bald als Rache mit neuen Zöllen, weil wir nicht mitspielen wollten!?

Oder er verkauft demnächst Top secret Infos an die Russen.
B
BBarni, 26. Mär 18:35 Uhr
0
Bank of Amerika hat das Kursziel auf 62,50 € gesetzt und auf kaufen belassen.
N
Nobody007, 26. Mär 18:31 Uhr
2
Bestimmt kommt der Trumpi dann bald als Rache mit neuen Zöllen, weil wir nicht mitspielen wollten!?
N
Nobody007, 26. Mär 18:28 Uhr
0

Fühlt sich wie ein Weltfrieden an , alle haben sich lieb und werfen die Waffen und Kriegsgeräte auf den Schrott

Jetzt mal' doch den Teufel nicht an die Wand... 😉
D
Dach68, 26. Mär 17:45 Uhr
0
Fühlt sich wie ein Weltfrieden an , alle haben sich lieb und werfen die Waffen und Kriegsgeräte auf den Schrott
B
BBarni, 26. Mär 17:39 Uhr
0
Bis 2030 sollte die Kohle wieder drin sein 🤣
R
Rantanplan_0815, 26. Mär 17:39 Uhr
0

Renk seine Zeit wird kommen, zur spricht halt keiner von Panzern

Jup, nur die Frage wann😉
B
BBarni, 26. Mär 17:38 Uhr
0
Hensoldt kämpft auch um die 70,00 Euro Marke
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 Austausch für VIDAC +1,08 %
7 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
8 Metaplanet +6,67 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion +1,06 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 Austausch für VIDAC +1,08 %
5 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,43 %
8 FG Merger II +40,68 %
9 SpaceX Aktie -15,58 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,64 %
Alle Diskussionen