Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.817
Kemach
Kemach, 05.03.2026 17:45 Uhr
0

Der hat bei ca. 56 heute seine 400 Stück zurück gekauft 😅

Ich hatte gedacht das 56 gut ist 🤣🤣😁
K
KäseLaugenStange777, 05.03.2026 17:45 Uhr
0
Wunderschönes Buffet. Geld auf dem Silbertablett
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 05.03.2026 17:44 Uhr
0
Seit Montag mit drei krieg's Aktien nenn ich sie mal Rheinmetall, thussen und renk -8,7% am Eigenkapital gemacht 🥱🫣
J
JonnyPullover, 05.03.2026 17:43 Uhr
0
Ich auch 🥳
B
Börsentine, 05.03.2026 17:41 Uhr
0
Bin mal eingestiegen
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 05.03.2026 17:41 Uhr
0
Geht's noch. 😡
K
KäseLaugenStange777, 05.03.2026 17:35 Uhr
0

Morgen gegenbeqefung sell on good

Sell on God
B
BillionenBenni, 05.03.2026 17:34 Uhr
0
Bei 52 fange ich nochmal ein paar auf. Der Absturz ist zu krass, finde ich...
mushroom
mushroom, 05.03.2026 17:34 Uhr
0
Morgen gegenbeqefung sell on good
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 05.03.2026 17:32 Uhr
0
Montag PayPal und NASDAQ los gelassen um in rüstungsaktieb zu gehen , eigentlich logisch angesichts der Weltlage naja jetzt kommt der Versuch die Anleger zu brechen dann wird unten gekauft und erst daaan geht's wieder rauf , man fasst also immer ins Messer außer Dieter der Freitag ausversehen schon gekauft hat und Montag einfach verkauft hat weil er nicht rational denkt stimmt das in etwa ?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 05.03.2026 17:30 Uhr
0
Also auch andere in der Bange fallen gut aber renk gibt hier extra Gas 🥂 Hilft nur viel mehr davon kaufen 😉
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 05.03.2026 17:29 Uhr
0

Warum habe ich immer und immer pech, wenn es darum geht zu verkaufen um etwas tiefer wieder reinzugehen mit mehr anteilen!!!! Ich könnte heulen, wollte erst bei 55€ heute auch noch mit etwas plus raus aber dachte mir, nein bleib drin soviel tiefer kann es doch auch nicht mehr gehen und jetzt, bin ich im Minus! Wenn ich es aber in der Vergangenheit mal getan hatte (jedoch nicht bei Renk) ist die Aktie wieder gestiegen und ich war raus! Das ist doch nicht zu fassen!😒🧐

Kenn ich 😂🫢 sie spielen mit uns 😉
K
KäseLaugenStange777, 05.03.2026 17:27 Uhr
0

Bei den Zahlen Minus 11 Prozent, das muss mir einer erklären 🤣🤣🤣

Unerklärlich ist aber viel besser an der Börse 🤑🤑🤣🤑
R
Rantanplan_0815, 05.03.2026 17:26 Uhr
0
Bei den Zahlen Minus 11 Prozent, das muss mir einer erklären 🤣🤣🤣
B
Baddi1980, 05.03.2026 17:14 Uhr
1

Warum habe ich immer und immer pech, wenn es darum geht zu verkaufen um etwas tiefer wieder reinzugehen mit mehr anteilen!!!! Ich könnte heulen, wollte erst bei 55€ heute auch noch mit etwas plus raus aber dachte mir, nein bleib drin soviel tiefer kann es doch auch nicht mehr gehen und jetzt, bin ich im Minus! Wenn ich es aber in der Vergangenheit mal getan hatte (jedoch nicht bei Renk) ist die Aktie wieder gestiegen und ich war raus! Das ist doch nicht zu fassen!😒🧐

Ja, Kopf hoch und durch da. Ist ne wilde schlammschlacht an der Börse
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.03.2026 17:13 Uhr
0
Warum habe ich immer und immer pech, wenn es darum geht zu verkaufen um etwas tiefer wieder reinzugehen mit mehr anteilen!!!! Ich könnte heulen, wollte erst bei 55€ heute auch noch mit etwas plus raus aber dachte mir, nein bleib drin soviel tiefer kann es doch auch nicht mehr gehen und jetzt, bin ich im Minus! Wenn ich es aber in der Vergangenheit mal getan hatte (jedoch nicht bei Renk) ist die Aktie wieder gestiegen und ich war raus! Das ist doch nicht zu fassen!😒🧐
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen