Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

41,81 EUR
-2,91 % -1,26
11:56:51 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.687
Ma.k
Ma.k, 17.03.2026 18:50 Uhr
0

Oh mein Gott, wenn man diesem Narzissten zuhört, wird einem mehr und mehr bange. Den europäischen Rüstungsunternehmen müssten solche Kommentare wieder deutlich Auftrieb verleihen. https://www.n-tv.de/politik/Trump-geht-Nato-Partner-scharf-an-Verhalten-ist-schockierend-id30481470.html

Wie ein kleiner Junge , der sauer ist , weil keiner mit ihm spielen will ..
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 18:43 Uhr
0
Oh mein Gott, wenn man diesem Narzissten zuhört, wird einem mehr und mehr bange. Den europäischen Rüstungsunternehmen müssten solche Kommentare wieder deutlich Auftrieb verleihen. https://www.n-tv.de/politik/Trump-geht-Nato-Partner-scharf-an-Verhalten-ist-schockierend-id30481470.html
Alex_KL
Alex_KL, 17.03.2026 18:02 Uhr
0
Ich mag es, man muss es ja nicht öffnen.
Ma.k
Ma.k, 17.03.2026 17:43 Uhr
0

Wollen wir hier Börsenbriefe nur dann veröffentlichen, wenn sie neue Informationen beinhalten? Vieles davon ist wirklich nur KI generierter Mist. Meine Meinung, bin aber offen…

Seh ich absolut genauso. Grad im anderen Forum was darüber geschrieben 😤
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 17:31 Uhr
0
Wie steht Ihr zu Börsenbriefen in diesem Forum?
K
Kleinarwin, 17.03.2026 17:27 Uhr
0

Wollen wir hier Börsenbriefe nur dann veröffentlichen, wenn sie neue Informationen beinhalten? Vieles davon ist wirklich nur KI generierter Mist. Meine Meinung, bin aber offen…

Soll die Mehrheit entscheiden oder? Ich bin da auch für sowohl, als auch offen:)
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 17:24 Uhr
0

Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/EkHOBg1d13FcYN74J .

Wollen wir hier Börsenbriefe nur dann veröffentlichen, wenn sie neue Informationen beinhalten? Vieles davon ist wirklich nur KI generierter Mist. Meine Meinung, bin aber offen…
K
Kleinarwin, 17.03.2026 17:16 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/EkHOBg1d13FcYN74J .
Alex_KL
Alex_KL, 17.03.2026 16:36 Uhr
0

Wie war nochmal meine Kursprognose 😂?

Bisch a guter 🫶🏼
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 16:22 Uhr
0
Wie war nochmal meine Kursprognose 😂?
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 16:10 Uhr
0
Hey, fast schon wieder grün!
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 16:07 Uhr
0
Denke nur es wird langsam immer schwieriger den Krieg auf Dauer im eigenen Land zu rechtfertigen und diejenigen, die am Ende auch mit haften sind bestimmt die Europäer.
Alex_KL
Alex_KL, 17.03.2026 16:03 Uhr
0

Wieso ... Ich glaub eher der Chef von US Terrorabwehr hat jetzt ein Problem..

Mein Gedanke
Ma.k
Ma.k, 17.03.2026 16:02 Uhr
0
Wieso ... Ich glaub eher der Chef von US Terrorabwehr hat jetzt ein Problem..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -4,49 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -4,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,83 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,94 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen