Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

45,82 EUR
+1,27 % +0,57
20:48:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.541
K
KäseLaugenStange777, 24. Mär 8:29 Uhr
0

Tja , wird schön weiter rum geballert , der abgedrehte Präsident und sein Clan haben gestern wieder MRD. dank seiner haltlosen Aussagen eingetütet , die dummen sind auf den fehlgeleiteten Zug aufgesprungen und haben wieder mal richtig Kohle verbrannt. Alles geschieht ohne Konsequenzen , Börsenwissen und Fakten sind nicht mehr gefragt , Beschi.ss ohne Chance auf Gerechtigkeit werden unsere ständigen Begleiter!

Och du armer armer ist ja was ganz neues was du erzählst 🤦🏼‍♂️
D
Dach68, 24. Mär 8:17 Uhr
2
Tja , wird schön weiter rum geballert , der abgedrehte Präsident und sein Clan haben gestern wieder MRD. dank seiner haltlosen Aussagen eingetütet , die dummen sind auf den fehlgeleiteten Zug aufgesprungen und haben wieder mal richtig Kohle verbrannt. Alles geschieht ohne Konsequenzen , Börsenwissen und Fakten sind nicht mehr gefragt , Beschi.ss ohne Chance auf Gerechtigkeit werden unsere ständigen Begleiter!
K
KäseLaugenStange777, 24. Mär 8:14 Uhr
0

Um es mit Trumps Worten zu sagen „FAKE NEWS“ 🤣

Kann man so nicht sagen
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 24. Mär 8:11 Uhr
0
Guten morgen@all☕️😊
Alex_KL
Alex_KL, 24. Mär 7:38 Uhr
0

Guten Morgen. Heute Nacht wieder was passiert? Oder warum starten alle rot? Nicht nur Rüster

Um es mit Trumps Worten zu sagen „FAKE NEWS“ 🤣
H
Hunt0r, 24. Mär 7:28 Uhr
0
Guten Morgen. Heute Nacht wieder was passiert? Oder warum starten alle rot? Nicht nur Rüster
Goldrusti
Goldrusti, 24. Mär 6:15 Uhr
0

Mit 2000 Soldaten 😂 Iran kann wahrscheinlich 1 Million mobilisieren..

Oh mit den Anderen die schon dort sind reicht es wahrscheinlich um zumindest die Straße von Hormus und Kharg einzunehmen.
Ma.k
Ma.k, 24. Mär 6:06 Uhr
0

Der Typ geht all in. https://x.com/sentdefender/status/2036201232214401374

Mit 2000 Soldaten 😂 Iran kann wahrscheinlich 1 Million mobilisieren..
Goldrusti
Goldrusti, 24. Mär 0:36 Uhr
0
Der Typ geht all in. https://x.com/sentdefender/status/2036201232214401374
Ma.k
Ma.k, 23. Mär 22:01 Uhr
0
Die Geld Drucker laufen Grad heiß bei denen.
Ma.k
Ma.k, 23. Mär 22:00 Uhr
0
Kurzer fun Fakt, 1 Million iranische Rial , entspricht 0,66cent 😅
Ma.k
Ma.k, 23. Mär 21:56 Uhr
0

Wieso, was sollen sie denn machen? Läuft doch

Erhöhen, halten oder reduzieren das wären Möglichkeiten.. und da bin ich gespannt, was davon passiert
Goldrusti
Goldrusti, 23. Mär 21:48 Uhr
0

So , jetzt mal schauen was die leeries machen.....

Wieso, was sollen sie denn machen? Läuft doch
Ma.k
Ma.k, 23. Mär 21:04 Uhr
0
So , jetzt mal schauen was die leeries machen.....
BabaKataBartolavina
BabaKataBartolavina, 23.03.2026 19:53 Uhr
0
Ich kaufe wieder bei 49.
K
KäseLaugenStange777, 23.03.2026 19:27 Uhr
0
Trump geht einfach raus aus der Nummer und fertig . Vielleicht beleidigt er noch die Israelis am Ende und gut ist
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,33 %
4 IPO CSG -1,55 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,71 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,05 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,40 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,81 %
9 Gorilla +4,96 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,55 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,49 %
9 Gorilla +5,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen