Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

45,25 EUR
-5,77 % -2,77
22:58:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.519
D
Dach68, 27. Mär 12:02 Uhr
0
Und jetzt wirklich mal wieder tief durchatmen und beruhigen
D
Dach68, 27. Mär 12:01 Uhr
0
Und falls noch nicht bekannt : Schelde Gears wird zu Renk Benelux
D
Dach68, 27. Mär 11:58 Uhr
0
Das zu dem Thema , es werden keine Panzer mehr gebraucht!
D
Dach68, 27. Mär 11:57 Uhr
0
Stimmt , neuer Auftrag von 188 Getriebe für den Puma
C
CashFlowKalle, 27. Mär 11:53 Uhr
0
https://www.renk.com/de/newsroom/presse
C
CashFlowKalle, 27. Mär 11:51 Uhr
0
https://www.presseportal.de/pm/171595/6244822
Goldrusti
Goldrusti, 27. Mär 11:49 Uhr
0

Gerade über den Ticker: RENK bekommt Großauftrag für Getriebe für Puma-Panzer... Von der Bundeswehr

Quelle bitte
T
Tylsa, 27. Mär 11:47 Uhr
1
Ich werde jetzt auch aufhören täglich den Kurs zu verfolgen - bin maximal im Minus werde aber auf alle Fälle halten. Das beruhigt sich wieder
D
Dach68, 27. Mär 11:45 Uhr
1

Also treffen wir uns bei 35€ wieder um dann zu merken... achja wir haben ja Aufträge im Wert von 6mrd € in den Büchern wovon ein paar hundert Mio als Gewinn hängen bleiben. Oder wie?

Ach , einfach die jetzigen Wunden lecken und in ein paar Monaten wieder rein schauen, zu viel Panik an der Börse schadet der Geldbörse!
K
Karsten84, 27. Mär 11:45 Uhr
0
Gerade über den Ticker: RENK bekommt Großauftrag für Getriebe für Puma-Panzer... Von der Bundeswehr
P
Pete87, 27. Mär 11:36 Uhr
0
Also treffen wir uns bei 35€ wieder um dann zu merken... achja wir haben ja Aufträge im Wert von 6mrd € in den Büchern wovon ein paar hundert Mio als Gewinn hängen bleiben. Oder wie?
D
Dach68, 27. Mär 11:34 Uhr
0
Na ja , so schlimm kann alles gar nicht sein , in den Nachrichten berichten die mehr über den Buckelwal vor Timmendorf als über andere Sachen
Ma.k
Ma.k, 27. Mär 11:28 Uhr
0

Das war Ironie. Die gabe das offensichtlich zu erkennen habe ich selber, danke.

Habe ich erkannt . Trotzdem, alles geht runter .. nicht nur Renk .
P
Pete87, 27. Mär 11:27 Uhr
0
Das war Ironie. Die gabe das offensichtlich zu erkennen habe ich selber, danke.
Ma.k
Ma.k, 27. Mär 11:26 Uhr
0

Renk macht wohl keinen Umsatz mehr, hat wohl keine Aufträge mehr und schreibt wohl keine schwarzen Zahlen?

Bitte den Gesamtmarkt beachten . Nicht nur Renk geht runter
Ma.k
Ma.k, 27. Mär 11:25 Uhr
0

Also wenn das jetzt nicht schon ein allgemeines Chaos ist , wie nennst du denn dann die nächste Stufe?

Totales Chaos. Saudi-Arabien Plant den Kriegseintritt.. die USA verlegen wahrscheinlich weitere 10000 Soldaten dort hin... Dann kommen die entsalzungsanlagen dran und dann haben Millionen Menschen kein Trinkwasser mehr.. wie gesagt , da geht noch einiges .. hoffentlich gehen die Amis einfach nach Hause .. und kümmern sich um die schwachen Länder .. wie Kuba .. das können die Grad so ..
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,52 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,39 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,52 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
Alle Diskussionen