REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

9,418 EUR
-5,01 % -0,497
15:59:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.169
R
RupertBär, 31.07.2025 11:07 Uhr
0
Würde mich für alle freuen wenn es Hier einen Rebound heute gibt
J
Johnnyyy123, 31.07.2025 10:55 Uhr
0
Kommt alle zu Droneshield 🤑
J
Johnnyyy123, 31.07.2025 10:55 Uhr
0
Jetzt rauscht es aber ganz schön ab
Nudeldu
Nudeldu, 31.07.2025 10:53 Uhr
0

Es ist doch klar das es nach so einem steilen Anstieg Gewinnmitnahmen gibt. Ich bin gestern mit 150 Prozent Gewinn raus.

👍
Korsan50
Korsan50, 31.07.2025 10:50 Uhr
0
Es ist doch klar das es nach so einem steilen Anstieg Gewinnmitnahmen gibt. Ich bin gestern mit 150 Prozent Gewinn raus.
Nudeldu
Nudeldu, 31.07.2025 10:46 Uhr
0
Sonst warten wir bis die Zulassung kommt 😬
Nudeldu
Nudeldu, 31.07.2025 10:44 Uhr
0

Man muss sich halt die frage stellen, wieso haben die amis nicht gestern nacht abverkauft und wieso tun die es jetzt

Ich denke, dass nun viele SL sind, dann kommt der Kurs wohl wieder.
Nudeldu
Nudeldu, 31.07.2025 10:43 Uhr
0

Bei LS läuft etwas. Aber sehr kleines Volumen bis jetzt. Knapp 13K gehandelte Aktien. Ein Witz gegenüber gestern.

Ja komisch
W
Wunderlich1001, 31.07.2025 10:22 Uhr
0
Man muss sich halt die frage stellen, wieso haben die amis nicht gestern nacht abverkauft und wieso tun die es jetzt
W
Wunderlich1001, 31.07.2025 10:18 Uhr
0
Ich kaufe nach und halte an meiner meinung fest dass wir richtung 10$ laufen werden
M
MK1994, 31.07.2025 10:17 Uhr
0
pre sind wir 😂
R
RupertBär, 31.07.2025 10:14 Uhr
0
Ich bin raus aber immerhin noch knapp 25 Prozent plus
Rodride
Rodride, 31.07.2025 10:12 Uhr
0
Nasdaq Pre -12%
Rodride
Rodride, 31.07.2025 10:11 Uhr
0
Erstmal Rücksetzer
H
Hitwisser, 31.07.2025 10:08 Uhr
0
Bei LS läuft etwas. Aber sehr kleines Volumen bis jetzt. Knapp 13K gehandelte Aktien. Ein Witz gegenüber gestern.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,18 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
7 Germany 40 Prognose -1,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,47 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 VW Hauptdiskussion -2,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,31 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,42 %
9 Investmentchancen +6,23 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
Alle Diskussionen