REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

9,675 EUR
-1,08 % -0,106
10:51:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.169
M
MK1994, 31.07.2025 10:17 Uhr
0
pre sind wir 😂
R
RupertBär, 31.07.2025 10:14 Uhr
0
Ich bin raus aber immerhin noch knapp 25 Prozent plus
Rodride
Rodride, 31.07.2025 10:12 Uhr
0
Nasdaq Pre -12%
Rodride
Rodride, 31.07.2025 10:11 Uhr
0
Erstmal Rücksetzer
H
Hitwisser, 31.07.2025 10:08 Uhr
0
Bei LS läuft etwas. Aber sehr kleines Volumen bis jetzt. Knapp 13K gehandelte Aktien. Ein Witz gegenüber gestern.
Whatanicegirl
Whatanicegirl, 31.07.2025 10:03 Uhr
0
Also ich sehe was. Hält sich noch. Geht erstmal bissl runter. Ich hoffe dann wieder hoch
Nudeldu
Nudeldu, 31.07.2025 10:02 Uhr
0
Wo? Weißt du was was ich ned weiß?
Whatanicegirl
Whatanicegirl, 31.07.2025 10:00 Uhr
0
Laeuft❤️
H
Hitwisser, 31.07.2025 9:36 Uhr
0
Schon etwas seltsam. Still ruht der See, kann man da nur sagen. Kaum Handelsvolumen. Die Aktie tritt auf der Stelle.
H
Hitwisser, 31.07.2025 9:20 Uhr
0
Vielleicht war gestern etwas im Gange, was die Börsenaufsicht auf den Plan gerufen hat. Wer weiß das schon ?
Torkmen
Torkmen, 31.07.2025 9:19 Uhr
0
DIBA aktuell kein Chart
H
Hitwisser, 31.07.2025 9:15 Uhr
0
Hmm, stimmt. Bei TR steht der Kurs seid 10 Minuten. Kein Volumen.
Nudeldu
Nudeldu, 31.07.2025 9:12 Uhr
0
Da bewegt sich nichts
H
Hitwisser, 31.07.2025 9:11 Uhr
0

Ist der Handel eingestellt?

Wie kommst Du darauf ?
Nudeldu
Nudeldu, 31.07.2025 9:07 Uhr
0
Ist der Handel eingestellt?
H
Hitwisser, 31.07.2025 8:56 Uhr
0
Nein, ich bin nicht investiert. Hatte gestern den Zeitpunkt verpasst günstig einzusteigen. Aber von einem Absturz kann bis jetzt nicht die Rede sein. Die Aktie verharrt auf etwas mehr als 6,0€. Was zum Börsenstart von gestern immerhin ein Plus von 3,0€ ist. Wer mehr will, soll Lotto spielen. (meine Meinung)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,83 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 Stellantis -1,84 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
9 Siemens Energy -4,52 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
3 Stellantis -1,84 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,09 %
7 Siemens Energy -4,52 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,30 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen