Replenish Nutrients Holding WKN: A3ESFB ISIN: CA76029E1060 Kürzel: ERTH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0992 USD
+0,71 % +0,0007
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 992
H
H2X, 13.06.2024 18:27 Uhr
0

Wann dreht es? 🙃

Ich dachte ja mit den Q1 Zahlen... :-(. So langsam schwindet meine Hoffnung. Aber die Nacht ist eben am dunkelsten vor der Dämmerung. War bei Tesla mit dem Model 3 auch so. ;-).
Popgun
Popgun, 13.06.2024 17:27 Uhr
0
Wann dreht es? 🙃
Adam82
Adam82, 11.06.2024 13:06 Uhr
0

Doch ist über Tradegate handelbar . Siehe unten.meine App bietet es auch an

Bei Tradegate kommt das hier nun: https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=CA76029E1060 Order über Tradegate kann ich auch keine mehr aufgeben.
E
Evergreen, 11.06.2024 12:49 Uhr
0

Ist Replenish seit heute nicht mehr handelbar über Tradegate? Finde hierzu keine Meldung.

Doch ist über Tradegate handelbar . Siehe unten.meine App bietet es auch an
Adam82
Adam82, 11.06.2024 12:41 Uhr
0
Ist Replenish seit heute nicht mehr handelbar über Tradegate? Finde hierzu keine Meldung.
Popgun
Popgun, 10.06.2024 18:30 Uhr
0
Ja ist bei mir erstmal nur auf der WL.
E
Evergreen, 10.06.2024 18:00 Uhr
0

In USA,nicht in canada

Aber großer Spread. Ich sehe bei von 0,36 CAD bis 0,56 Widerstände. Sonst wäre ich schon lange drinn
E
Evergreen, 10.06.2024 17:55 Uhr
0
Hannan m auch mit 14%
E
Evergreen, 10.06.2024 17:50 Uhr
1

Krasser Anstieg bei Element 29 😄

In USA,nicht in canada
Popgun
Popgun, 10.06.2024 17:16 Uhr
0

Hier bin ich langfristig investiert 😎

Krasser Anstieg bei Element 29 😄
E
Evergreen, 10.06.2024 8:29 Uhr
0
Hier bin ich langfristig investiert 😎
E
Evergreen, 10.06.2024 8:29 Uhr
0

Und was ist mit isun los?

Fallendes messer. Finger weg. Isun war ich für ein paar Tage drin. Kann nichts dazu sagen. Bin durch Baystreet auf die Aktie gekommen.
H
Hirschii, 07.06.2024 22:43 Uhr
0

Element 29 habe ich auch auf der Wachlist. Läuft gut....Kupfer

Und was ist mit isun los?
Popgun
Popgun, 07.06.2024 19:50 Uhr
0
Ich mag deine Tips.
E
Evergreen, 07.06.2024 19:43 Uhr
0
Element 29 habe ich auch auf der Wachlist. Läuft gut....Kupfer
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Battalion -1,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Battalion -1,60 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
Alle Diskussionen