Replenish Nutrients Holding WKN: A3ESFB ISIN: CA76029E1060 Kürzel: ERTH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0835 EUR
+1,83 % +0,0015
20:00:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 992
E
Evergreen, 27.09.2024 12:05 Uhr
0
Mal schauen ob sie dem kleinen W im Jahrescharts was wird. Eigentlich laufen Jahres und maxchart gleich . Nur im Jahreschart ist es deutlicher zu sehen .🦅🎊👀
E
Evergreen, 26.09.2024 21:37 Uhr
0
Weeka nur 3 mio
E
Evergreen, 26.09.2024 21:24 Uhr
0
Meine Order ist bei 0,255 durch. Gestern ähnlicher Verlauf
E
Evergreen, 26.09.2024 21:22 Uhr
0
Ja , hpq Silicon stellt sich Silizium her. PyroGenenis hat 50% der Anteile von hpq. Pyro hat andere Partner und spielt bei einem Großauftrag eine Rolle. Unter Analysten von hpq ist Quebec aber auch neo battery . Nun deren Partnerschaft ist natürlich gut. Zahlen kein Geld aber die Uni hilft das die battery besser zu beschichten. Die ersten 12% von neo habe ich mitbekommen. Durch den Linien Chart sind mehr Aktien unter den Analysten. Über 8 Mio bei quebec gehandelt, bei weekapaug 50 Mio 🦅🎊👀
Popgun
Popgun, 26.09.2024 19:47 Uhr
0

Alles kann nicht haben

Das kann man nicht und ob s überall nachhaltig ist, ist auch wieder was anderes.
E
Evergreen, 26.09.2024 19:38 Uhr
0
Alles kann nicht haben
E
Evergreen, 26.09.2024 19:38 Uhr
1
Neo Battery steigt innerhalb 5 Tage von 0,10 au 28 cent
E
Evergreen, 26.09.2024 19:26 Uhr
1

Anscheinend hat weekapaug Lithium ähnliches wie quebeq gefunden

Die beobachte ich schon seit zwei Wochen . Quebec hat mehr. 76 km lang unter dem Boden
Popgun
Popgun, 26.09.2024 19:25 Uhr
0
Auch schön up
E
Evergreen, 26.09.2024 19:03 Uhr
0
Anscheinend hat weekapaug Lithium ähnliches wie quebeq gefunden
Popgun
Popgun, 26.09.2024 18:51 Uhr
0
Bin zu 11 Euro Cent drin.
E
Evergreen, 26.09.2024 18:48 Uhr
0
Das wäre wunderbar gewesen. Habe gestern und heute zweimal nachgelegt. 0,22 und 0,24. Warte das der ein wenig korrigiert, dann gehe ich bei 0,255 nochmal rein🦅🎊👀
Popgun
Popgun, 26.09.2024 18:43 Uhr
0
Bin da letztens auch rein. 🤣
Popgun
Popgun, 26.09.2024 18:40 Uhr
0
😉
Popgun
Popgun, 26.09.2024 18:40 Uhr
0

Reple 🦅🎊👀quebec... Weil du es bist

Bist seit 2Cent in Quebec?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,79 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,70 %
9 Germany 40 Prognose -1,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,70 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,79 %
Alle Diskussionen