Replenish Nutrients Holding WKN: A3ESFB ISIN: CA76029E1060 Kürzel: ERTH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,081 EUR
+4,52 % +0,004
19:06:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 992
H
Hubbraa, 02.11.2024 18:43 Uhr
0

Wie ich sagte. Ab November kommt hier Bewegung rein

Bei so eine Spread kommt gar nix rein, wer soll da schon kaufen. Sind ja gleich 30% miese.
H
Hubbraa, 01.11.2024 21:03 Uhr
0
Defi wird durch die Shortis gedrückt
E
Evergreen, 01.11.2024 19:52 Uhr
0
Was definitiv macht ist unverständlich
E
Evergreen, 01.11.2024 19:51 Uhr
0
Wie ich sagte. Ab November kommt hier Bewegung rein
E
Evergreen, 30.10.2024 15:25 Uhr
1
Qubec. bleibt zwei Wochen auf 0,28. Lege nächste Woche nach. Defi wird die Tage steigen und dann wie Quebec auch fallen. Von 3,50 CAD auf 2,99 für 2 Wochen. Erstmal werden die defi days kommen. Ich werde definitiv einen Teil (15 k) bei 3,50 verkaufen und bei 2,99 nachlegen. Dann kommen 60% und fällt um 40% .da werde ich auch verkaufen und günstiger kaufen. Danach kommen die 10 verrückten Handelstage .schaun wir Mal ob 3,50 kommen
Popgun
Popgun, 29.10.2024 19:35 Uhr
0
Ev Defi und Quebec chart von heute fast identisch ^^
E
Evergreen, 27.10.2024 19:34 Uhr
1
Das der von 0,40 auf den dipp von 0,32 nochmal kommt hatte ich dir vor Wochen schon geschrieben. Das letzte hoch defi ist 2,99 . Wenn der Kurs auf 3,50 CAD ist, fällt Kurs auf 2,99. Bleibt bei 2,99 für 2 Wochen. So machen das die gute aktien.plug könnte interessant werden. Gute News . Norwegens zentral bank erhöht Anteile und .,.Denn Plug Power soll an sich einen Deal mit Allied Green abgeschlossen haben, der mindestens 1 Mrd. Dollar an Auftragsvolumen mit sich bringt. Das scheint nicht zu reichen – die Börsen warten ggf. auf den endgültigen Vertrag.....und verkaufen 47 Anlagen wo zig Tonnen Wasserstoff reinpassen
Popgun
Popgun, 25.10.2024 17:29 Uhr
0

Kann mir aber vorstellen,das der Kurs bis Ende des Monats einen kleinen Rücksetzer im 5 Jahreschart hat und ab November deutlich ansteigt. Kann aber muss nicht sein

Könntest Recht behalten.
Popgun
Popgun, 25.10.2024 9:57 Uhr
1

Heute gute News bei Quebec

Die kam gestern die News. Bin sehr optimistisch mit der Aktie. "Nebenher-Aktie" 😉
E
Evergreen, 25.10.2024 9:21 Uhr
1

Heute gute News bei Quebec

Kann mir aber vorstellen,das der Kurs bis Ende des Monats einen kleinen Rücksetzer im 5 Jahreschart hat und ab November deutlich ansteigt. Kann aber muss nicht sein
E
Evergreen, 25.10.2024 9:12 Uhr
0
Heute gute News bei Quebec
E
Evergreen, 24.10.2024 20:49 Uhr
0
So hat das meine gute alte Aktie gemacht valeura Energy ... Hat zwar noch Potenzial,aber musste es für defi opfern
E
Evergreen, 24.10.2024 20:47 Uhr
0
Anscheinend will Quebec nochmal auf 0,325 dann kommt 0,60
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,98 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
10 Strategy B -10,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,88 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,07 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,75 %
9 Strategy B -11,07 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen