Replenish Nutrients Holding WKN: A3ESFB ISIN: CA76029E1060 Kürzel: ERTH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,075 EUR
±0,00 % ±0,000
08:44:30 Uhr, Gettex
Kommentare 992
Popgun
Popgun, 04.11.2024 17:35 Uhr
0

Hätte niemals gedacht,das defi soweit fällt. Die Olle Harris liegt in den Umfragen auch vorn. Das sieht nicht gut aus

Politische Börsen haben kurze Beine. War doch deine Aussage.
E
Evergreen, 04.11.2024 17:27 Uhr
0
Hätte niemals gedacht,das defi soweit fällt. Die Olle Harris liegt in den Umfragen auch vorn. Das sieht nicht gut aus
H
Hubbraa, 04.11.2024 14:19 Uhr
0
Wurden auch einige SL gerissen von solchen Heinis
Popgun
Popgun, 04.11.2024 9:18 Uhr
0

Eine Zeit lang hieß es, die kann nicht geshortet werden... Hoffe auf gute Zahlen,dann sollte Kurs wieder anziehen

Hoffe es geht schon vor den Zahlen wieder hoch. Das sind ja jetzt Top Einkaufspreise.
E
Evergreen, 04.11.2024 8:22 Uhr
0

Defi wird durch die Shortis gedrückt

Eine Zeit lang hieß es, die kann nicht geshortet werden... Hoffe auf gute Zahlen,dann sollte Kurs wieder anziehen
E
Evergreen, 04.11.2024 8:19 Uhr
0

Bei so eine Spread kommt gar nix rein, wer soll da schon kaufen. Sind ja gleich 30% miese.

Wenn nur in Kanada. Bewegung wird kommen
H
Hubbraa, 02.11.2024 18:43 Uhr
0

Wie ich sagte. Ab November kommt hier Bewegung rein

Bei so eine Spread kommt gar nix rein, wer soll da schon kaufen. Sind ja gleich 30% miese.
H
Hubbraa, 01.11.2024 21:03 Uhr
0
Defi wird durch die Shortis gedrückt
E
Evergreen, 01.11.2024 19:52 Uhr
0
Was definitiv macht ist unverständlich
E
Evergreen, 01.11.2024 19:51 Uhr
0
Wie ich sagte. Ab November kommt hier Bewegung rein
E
Evergreen, 30.10.2024 15:25 Uhr
1
Qubec. bleibt zwei Wochen auf 0,28. Lege nächste Woche nach. Defi wird die Tage steigen und dann wie Quebec auch fallen. Von 3,50 CAD auf 2,99 für 2 Wochen. Erstmal werden die defi days kommen. Ich werde definitiv einen Teil (15 k) bei 3,50 verkaufen und bei 2,99 nachlegen. Dann kommen 60% und fällt um 40% .da werde ich auch verkaufen und günstiger kaufen. Danach kommen die 10 verrückten Handelstage .schaun wir Mal ob 3,50 kommen
Popgun
Popgun, 29.10.2024 19:35 Uhr
0
Ev Defi und Quebec chart von heute fast identisch ^^
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,39 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,39 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen