Replenish Nutrients Holding WKN: A3ESFB ISIN: CA76029E1060 Kürzel: ERTH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,082 EUR
±0,00 % ±0,000
07:27:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 992
E
Evergreen, 04.11.2024 19:55 Uhr
0
Schöne Erholung
E
Evergreen, 04.11.2024 19:55 Uhr
0
2,20
E
Evergreen, 04.11.2024 19:41 Uhr
0
😂 Den Wiederstand sehe ich optisch. Praktisch sind in dem Bereich zwischen 1,90 und 2,12 zwei Wiederstände.
E
Evergreen, 04.11.2024 19:30 Uhr
0
Praktisch
Popgun
Popgun, 04.11.2024 18:52 Uhr
0

Nicht unter 2. Optisch gesehen muss der Kurs steigen

Nicht nur optisch. 🤣
E
Evergreen, 04.11.2024 18:24 Uhr
0
Nicht unter 2. Optisch gesehen muss der Kurs steigen
Popgun
Popgun, 04.11.2024 17:57 Uhr
0
2.94? 1.94!
E
Evergreen, 04.11.2024 17:46 Uhr
0
Ab 2,04 CAD hat die M Bildung im Chart begonnen. Wenn bei 2.94 nicht der Kurs dreht , dann sieht es nicht mehr gut aus
E
Evergreen, 04.11.2024 17:44 Uhr
0
Ja die alte Olle von Harris gewinnt
Popgun
Popgun, 04.11.2024 17:37 Uhr
0
Harris wird auch gewinnen. Aber Kryptos bleiben. Das wird sich schnell wieder einrenken. Hier is ganz viel Panik im Markt vor der Wahlentscheidung.
Popgun
Popgun, 04.11.2024 17:35 Uhr
0

Hätte niemals gedacht,das defi soweit fällt. Die Olle Harris liegt in den Umfragen auch vorn. Das sieht nicht gut aus

Politische Börsen haben kurze Beine. War doch deine Aussage.
E
Evergreen, 04.11.2024 17:27 Uhr
0
Hätte niemals gedacht,das defi soweit fällt. Die Olle Harris liegt in den Umfragen auch vorn. Das sieht nicht gut aus
H
Hubbraa, 04.11.2024 14:19 Uhr
0
Wurden auch einige SL gerissen von solchen Heinis
Popgun
Popgun, 04.11.2024 9:18 Uhr
0

Eine Zeit lang hieß es, die kann nicht geshortet werden... Hoffe auf gute Zahlen,dann sollte Kurs wieder anziehen

Hoffe es geht schon vor den Zahlen wieder hoch. Das sind ja jetzt Top Einkaufspreise.
E
Evergreen, 04.11.2024 8:22 Uhr
0

Defi wird durch die Shortis gedrückt

Eine Zeit lang hieß es, die kann nicht geshortet werden... Hoffe auf gute Zahlen,dann sollte Kurs wieder anziehen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,90 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
9 STRA auf StrategyB -1,87 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
4 TUI Hauptforum -0,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
7 Security der nächsten Generation +0,15 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
10 STRA auf StrategyB -1,87 %
Alle Diskussionen