Replenish Nutrients Holding WKN: A3ESFB ISIN: CA76029E1060 Kürzel: ERTH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,077 EUR
±0,00 % ±0,000
15:15:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 992
B
BBJuergen21, 02.10.2025 8:17 Uhr
1
Esgfire: While traditional fertilizer producers often trade in the 8–12x earnings range, ESGFIRE believes Replenish deserves a premium multiple of at least ~15x earnings, reflecting its proprietary zero-waste process, ESG leadership, and higher-growth profile compared to commodity peers. Applying this framework implies a market capitalization of CA$112–146 million, which translates into a per-share valuation of approximately CA$0.70–0.90. This compares to the current trading price of CA$0.085, highlighting the disconnect between Replenish’s present valuation and its earnings potential.
Popgun
Popgun, 01.10.2025 21:40 Uhr
1

Im ceo.ca Forum oder woanders? Woher hast du die Info?

Genau. Neil hat das u. a. in nem Video gesagt.. https://ceo.ca/erth
B
Bellinho, 01.10.2025 20:55 Uhr
0

Es wird angedeutet, dass in den nächsten Wochen viele großartige Entwicklungen bevorstehen, d. h. weitere Lizenzverträge, Verbrauchervertrieb in große Ketten und zukünftige Planungen für die Entboltung. Die Geduld vieler wird sich nun auszahlen.

Im ceo.ca Forum oder woanders? Woher hast du die Info?
redpoint
redpoint, 01.10.2025 19:34 Uhr
2
Ein durchaus gute Entwicklung, weiterhin mit Potenzial. Viel Erfolg allen investierten und geduldig bleiben.
B
Bellinho, 01.10.2025 17:52 Uhr
0

Du verkaufst aber nicht oder? Lass liegen 💰

Nee, das ist meine Rente in einigen Jahren 😁
B
BBJuergen21, 01.10.2025 16:31 Uhr
2
So wie es aussieht, steht bald eine völlige Neubewertung an. Mit Potenzial deutlich über alte Höchststände hinaus - erstmals kann die Phantasie bei Replenish Nutrients Realität werden.
Popgun
Popgun, 01.10.2025 16:24 Uhr
0

Ich bin fast im Plus 😭😁

Du verkaufst aber nicht oder? Lass liegen 💰
Popgun
Popgun, 01.10.2025 16:22 Uhr
0
Es wird angedeutet, dass in den nächsten Wochen viele großartige Entwicklungen bevorstehen, d. h. weitere Lizenzverträge, Verbrauchervertrieb in große Ketten und zukünftige Planungen für die Entboltung. Die Geduld vieler wird sich nun auszahlen.
Popgun
Popgun, 01.10.2025 16:20 Uhr
0
Ich 50% 🙃
B
Bellinho, 01.10.2025 16:13 Uhr
0
Ich bin fast im Plus 😭😁
Popgun
Popgun, 01.10.2025 16:11 Uhr
0
💥🫡
Popgun
Popgun, 25.09.2025 19:13 Uhr
0

bullische Signale 📌

Yes!
redpoint
redpoint, 25.09.2025 17:29 Uhr
1
bullische Signale 📌
Popgun
Popgun, 24.09.2025 21:47 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=2D3RINGLa0o&t=3s&pp=2AEDkAIB
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,02 %
8 $ZETA +6,65 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
10 Carnival Corporation Ltd -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,87 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
6 Carnival Corporation Ltd -4,05 %
7 $ZETA +6,44 %
8 ASP ISOTOPES -2,53 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,47 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
Alle Diskussionen