Replenish Nutrients Holding WKN: A3ESFB ISIN: CA76029E1060 Kürzel: ERTH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0775 EUR
+0,65 % +0,0005
16:39:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 992
redpoint
redpoint, 17.11.2025 17:16 Uhr
0
🎡
Popgun
Popgun, 17.11.2025 17:03 Uhr
0
Geilo. 30% heute 🥳
Sasiiio
Sasiiio, 17.11.2025 16:36 Uhr
0
Wir hoffen es … es muss stabil und kontinuierlich hoch gehen. +140% seit einstiegt 👍🏽
B
Börsennewslomaks, 16.11.2025 16:59 Uhr
0
Tolle News. Der Jahreschart mit +230% auch der Hammer. Vielleicht haben wir hier auf den richtigen Pennystock gesetzt.
Popgun
Popgun, 15.11.2025 6:31 Uhr
0
Replenish Nutrients kündigt US- Lizenzvereinbarung mit Farmers Union Enterprises zur Ausweitung der Produktion patentierter SuperKS-Düngemittel an. Nächstes Jahr könnte hier der CAD fallen. 💰 https://ceo.ca/@newswire/replenish-nutrients-announces-us-licensing-agreement
Popgun
Popgun, 10.11.2025 16:50 Uhr
0

Ara, Verde ... 🚀

🥳
E
Evergreen, 14.10.2025 22:23 Uhr
0
Ara, Verde ... 🚀
E
Evergreen, 06.10.2025 23:37 Uhr
0
Erst im nächsten Monat 1 dürfte es weiter steigen.
B
Bellinho, 03.10.2025 12:52 Uhr
0
Wow, das sind tolle News! Wurde das mit dem Endverbrauchermarkt schon offiziell kommuniziert? Die Seite existiert seit November 2024 und es werden schon einige Verkaufsstellen des Düngers gelistet 🙂
Popgun
Popgun, 03.10.2025 6:57 Uhr
0
https://www.replenish1.net/ Scheint so als wäre dies eine Website f Verbraucherprodukte. Ich glaube, wenn Replenish noch auf dem US Markt expandiert und Europa folgt, wird das richtig groß. https://www.hydrofarm.ca/ wäre ein toller Vertriebspartner für dafür. Bin gespannt, welche Ereignisse und Vorstellungen die nächste Zeit folgen werden. 🫡
redpoint
redpoint, 02.10.2025 19:39 Uhr
0
Wir können zufrieden sein, plus 80% in einer Woche 🌊. Die 0,10€ sind da und sollten halten. Wir haben wenig Beachtung. Bin auch schon seit ein paar Jahren dabei 👍🏼,
Popgun
Popgun, 02.10.2025 16:00 Uhr
0
0.17 CAD 😄
Popgun
Popgun, 02.10.2025 8:56 Uhr
1
Ich habe genau wegen dieses Potenzials hier die letzten 1.5 Jahre, als die Aktie im Keller war, immer wieder gekauft. 💰💰💰🎈🤤 Allen Investieren wünsche ich viel Spaß mit der Aktie. 🫠
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,10 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,39 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
6 Dax Prognose -0,63 %
7 Gorilla +9,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,55 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,63 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,69 %
7 Gorilla +9,20 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,06 %
9 Canopy Hauptforum +1,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
Alle Diskussionen