RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,628 EUR
-5,56 % -0,037
14:12:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.798
D
Dotty1, 19.07.2019 7:33 Uhr
0
Wow, ich hätte nicht gedacht das ich meinen EK so schnell wieder sehe. Erstmal Risiko halbiert.
Harry!
Harry!, 15.07.2019 15:56 Uhr
0
Ja, kann so weitergehen.....
Polluxo
Polluxo, 15.07.2019 11:16 Uhr
0
Ja lauft hoffe der Goldpreis hält sich oder steigt noch.
S
Speculor, 14.07.2019 15:59 Uhr
0
in Australien wird fleißig eingekauft, große Volumen, gut so👍
K
Kgv2, 12.07.2019 9:34 Uhr
0
Ja, Bertil eine echte Perle, das panamerican silver. Kommt fast an steinhoff ran 😅
C
Centurex1, 11.07.2019 17:12 Uhr
0
Wow, seit über 2 Jahren endlich im Plus 🙂, mal sehen was die Zukunft bringt
B
Bertil3, 11.07.2019 12:10 Uhr
0
Perle in " " Pan American Silver, bzw. zuvor Tahoe Resources. Ist von 18 auf 4 runter für dass es dann ungefähr auch die Übernahme gab. Steht jetzt bei 12. Mein umgerechneter EK aus der Tahoeposition liegt bei 44 😥😅 also ich bräuchte Optimismus und Größenwahn zusammen um da an das gute Ende zu glauben. KGV hat aber gut vergünstigt 👍
Koerbysshares
Koerbysshares, 11.07.2019 11:41 Uhr
0
Was gibt's denn no für Minen perlen die I evtl no net kenne ? 😉
B
Bertil3, 11.07.2019 10:57 Uhr
0
Danke mein lieber KGV 😄👍 die Geduld bringst du bei unserer anderen "Minenperle" dann mit 😉
Polluxo
Polluxo, 11.07.2019 9:31 Uhr
0
Ja sehr angenehmes Forum hier . Und super das der Kurs mal so richtig abgeht.
K
Kgv2, 11.07.2019 8:44 Uhr
0
Bertil, das freut mich unheimlich für Dich! Hätte auch noch etwas mehr Geduld mitbringen sollen 😅
B
Bertil3, 11.07.2019 8:39 Uhr
0
Hui 10% am Heimatmarkt, da scheinen die Shorter rauszugehen. Darf gerne so weiterlaufen 😄 habe noch 17% rot
Koerbysshares
Koerbysshares, 10.07.2019 18:31 Uhr
0
Recherche 🙄. HandyAutokorrektur 😆
Koerbysshares
Koerbysshares, 10.07.2019 18:29 Uhr
0
Dankscheee kgv2 für die laufendn Infos...unterstützt leider mei Faulheit zur Eigenregerche 😉
K
Kgv2, 02.07.2019 20:36 Uhr
0
Gerne. Find unser Forum toll. Hier wird sich wenigstens sachlich ausgetauscht!
Harry1
Harry1, 02.07.2019 19:05 Uhr
0
@Kgv2, sehr nett von Dir. Ich weiss das zu schätzen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,10 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,22 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,81 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,59 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,08 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,17 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,15 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,59 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,17 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,10 %
Alle Diskussionen