REWALK ROBOTICS WKN: A12BMB ISIN: IL0011331076 Kürzel: LFWD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,00 USD
+0,86 % +0,06
06:37:18 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.197
Solix
Solix, 23.02.2021 15:52 Uhr
0
Noch ein paar Tage und dann sind wir bei 0,2€
E
Energy4all, 23.02.2021 15:52 Uhr
0
Seit letzter Woche Mittwoch fast 50% 🤢
E
Energy4all, 23.02.2021 15:47 Uhr
0
Einmal Pommes mit Mayo 🤦🏼
Freibayer1
Freibayer1, 22.02.2021 20:54 Uhr
0
Ich habe EK 1,54. Bei 4,40 den EK rausgezogen...
Der.Boy
Der.Boy, 22.02.2021 20:42 Uhr
0
Moin! Jo seit November
Freibayer1
Freibayer1, 22.02.2021 20:37 Uhr
0
Servus Boy🙋‍♂️ Bist du hier auch dabei?
S
Sunny123, 22.02.2021 20:33 Uhr
0
Hat den Kurs hier einer gefesselt? Steht leblos da.
Der.Boy
Der.Boy, 22.02.2021 19:56 Uhr
0
Nice Drizzy12 👍 willst du davon auch einen amg kaufen in einem Jahr?
Drizzy12
Drizzy12, 22.02.2021 18:04 Uhr
0
Ok hast mich überzeugt. Bin mal mit 5K rein.
AltesEgo
AltesEgo, 22.02.2021 17:52 Uhr
0
Immer rein da, mehr als minus geht nicht
Drizzy12
Drizzy12, 22.02.2021 17:48 Uhr
0
Servus zusammen, jetzt hier einsteigen? Was meint ihr?.
E
Energy4all, 22.02.2021 15:41 Uhr
0
Ach ich warte einfach 1 Jahr, dann wird mein ek hoffentlich wieder erreicht sein 😂
Susiwong
Susiwong, 22.02.2021 14:23 Uhr
3
Gutes Level um wieder long zu gehen bei 3.50 /60
SchwarzerKaffee
SchwarzerKaffee, 22.02.2021 13:35 Uhr
0
Ach ich weiß warum das hier sinkt, bin seit Freitag mit dabei🙈🤬 und hallo an alle😅
Solix
Solix, 22.02.2021 13:23 Uhr
0
An reWalk hat sich ja grundsätzlich nichts geändert..
Solix
Solix, 22.02.2021 13:23 Uhr
0
Wenn du höher eingestiegen bist (wovon ich ausgehe) dann kaufe nach und reduziere dein EK..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,03 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,39 %
5 TUI Hauptforum +4,54 %
6 IPO CSG -3,22 %
7 Germany 40 Prognose +0,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,40 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,10 %
5 IPO CSG -3,22 %
6 TUI Hauptforum +4,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,34 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen