REWALK ROBOTICS WKN: A12BMB ISIN: IL0011331076 Kürzel: LFWD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,94
USD
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 2.197
KuntaKinte,
26.04.2021 21:15 Uhr
3
das war bissl provokant-ironisch gemeint :-) scroll mal nach oben bei Gelegenheit...
Erbsen,
26.04.2021 21:11 Uhr
0
Boersenguru? Dann gehst du lieber zu Wahrsager.
KuntaKinte,
26.04.2021 21:04 Uhr
2
ich warte auf 1,10 bis 1,30... Habe die Vorhersage von einem Börsenguru.
Erbsen,
26.04.2021 21:00 Uhr
1
Bin ich wieder drin. Es zeigt aufwaerts.
KuntaKinte,
26.04.2021 19:48 Uhr
0
euro oder dollar? :)
Susiwong,
26.04.2021 17:44 Uhr
1
Trading 💡idee rewalk long 1.80 target 8
Jizzethefizze,
24.04.2021 0:04 Uhr
0
Bist du investiert? Falls ja wann glaubst du geht hier wieder mehr?
DeRitter,
22.04.2021 21:21 Uhr
0
Gerne
Jizzethefizze,
22.04.2021 17:33 Uhr
1
Danke @Deritter sehr gut mit dem neuen patent!😁💪
KuntaKinte,
21.04.2021 21:13 Uhr
5
Ich wünsche - wie jedem - auch dir gute Gewinne!
Köln64,
21.04.2021 21:09 Uhr
0
Kunta ich verbrenne selten Geld. Meine 15K Short bei Aixtron sind Grün und mein mittelhoher Aktienpool bei Media Central ebenfalls. Ich kaufe hier wenn der Boden erreicht ist.
KuntaKinte,
21.04.2021 21:06 Uhr
0
Bei mir ist alles tranzparent. Wir wissen alle nicht, wo du Geld verbrannt hast. Wenn deine Aussagen in der Richtung nur so vernünftig sind wie diese "Nöchste Ziel 1,10 bis 1,30€", dann sage ich nur oh je. Niemandem Steine werfen, wenn du im Glaushaus wohnst.
Köln64,
21.04.2021 20:58 Uhr
0
Kunta du hast selbst dein Nachkauf vom 14.4 in den Sand gesetzt.
Schreibe bitte den Usern hier warum ein fetter Rebound erfolgen sollte.
Sachlich und mit Fakten belegt.
KuntaKinte,
21.04.2021 20:45 Uhr
0
gut. Wir lassen es.
KuntaKinte,
21.04.2021 20:45 Uhr
5
Ja Köln, der große Kaffeesatzleser unter uns. Er bestimmt wie die Märkte sich bewegen... Bei seinen Prognosen gibt es 2 Richtungen. Ein Wert geht entweder nach oben oder nach unten. Wow, er hat so immer recht 😂😂😂
Köln64,
21.04.2021 20:29 Uhr
0
Kunta du hast überhaupt keine Ahnung vom Markt und benimmst dich wie ein kleines Kind.
Lassen wir es einfach.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | Badger Meter | +5,46 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,09 % | |
| 10 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +2,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | Badger Meter | +5,46 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -7,13 % | |
| 9 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +2,74 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,40 % | Alle Diskussionen |