REWALK ROBOTICS WKN: A12BMB ISIN: IL0011331076 Kürzel: LFWD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,20 USD
+3,75 % +0,26
27. Juni 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.197
Markhanna
Markhanna, 05.11.2021 10:07 Uhr
0
Heute mittag Abverkauf?
M
Michla8195, 05.11.2021 9:56 Uhr
0
Was ist der Grund für den Anstieg
G
Gast-747425600, 05.11.2021 9:50 Uhr
0
Kurs grad komplett eingefrohren ?
Sanchopancho88
Sanchopancho88, 05.11.2021 9:47 Uhr
0
Danke Robo das erklärt einiges
j
jascha_nolan, 05.11.2021 9:42 Uhr
0
Meint ihr wirklich das die über 4€ gehen werden ?
Robo1976
Robo1976, 05.11.2021 9:31 Uhr
0
2019 Reverse Split 1:25....
S
Sizzar, 05.11.2021 8:56 Uhr
2
4-6 Euro sind bei den guten News und Zahlen nicht unwahrscheinlich. Wenn die FDA mit dem soft exo fein ist, sicher das Rewalk deutliche Einkommensströme für die nächsten Jahre.
Sanchopancho88
Sanchopancho88, 05.11.2021 8:55 Uhr
0
Der 5 Jahreschart macht mir echt Angst. Von +5000 % bis -98 % ist ja alles drin und schon gewesen. Viel Erfolg allen.
Jonny88
Jonny88, 05.11.2021 8:38 Uhr
0
Und wenn schon von Squeeze geschrieben wird: Dann sollte die Aktie mindestens auf 10,-€ bis Ende nächster Woche gehen 😄.
Jonny88
Jonny88, 05.11.2021 8:36 Uhr
0
Interessant: Seit VW und Gamestop scheint das meist genutzte Wort bei Aktien "Short" zu sein 😅. Ernste Frage an das Forum: Was bedeutet die Nachricht für das Unternehmen? Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!
j
jascha_nolan, 05.11.2021 7:55 Uhr
3
Hab mein Limit raus genommen bzw. Auf 3€ gesetzt bin gespannt
j
jascha_nolan, 05.11.2021 7:55 Uhr
0
Mal sehen was heute geht
Anonymous85
Anonymous85, 05.11.2021 7:42 Uhr
0
Moin
E
Energy4all, 05.11.2021 7:24 Uhr
0
27,85M im AM, nicht schlecht
Susiwong
Susiwong, 05.11.2021 4:27 Uhr
0
Bezüglich trading idee 💡 rewalk long 2 Tranchen bei 1.6 und 1.3 nehme ich profit bei 2.45
Painty
Painty, 05.11.2021 0:10 Uhr
0
https://ir.rewalk.com/news-releases/news-release-details/fda-awards-breakthrough-device-designation-rewalk-reboot-soft
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Commodities & More
8 Xpeng ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen