REWALK ROBOTICS WKN: A12BMB ISIN: IL0011331076 Kürzel: LFWD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,980 USD
+0,72 % +0,050
19:23:41 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.197
Smoothiron
Smoothiron, 11.11.2021 20:56 Uhr
0
Zu gestern liegen wir mit 8 Cent im Plus. Das wäre jetzt mal ein anderes Szenario, wenn es ein paar Tage langsam steigt weil der Betrieb wirtschaftlich wird.
G
Gast-754580000, 11.11.2021 20:40 Uhr
0
Es muss jetzt nur einmal um 10 oder 20 Cent steigen, dann denken alle, dass die Rakete vom Boden abhebt. Viele werden Kauf-Signale ab 1,40 Euro bei ihrem Broker eingestellt haben. Die Rakete wird super schlagartig zünden. Lassen wir uns überraschen heute Abend :)
G
Gast-747425600, 11.11.2021 20:39 Uhr
0
Ich habe heute morgen schon nicht verkauft bei 1,78 und auch nicht vor knapp einem Monat bei fast 2,50
G
Gast-747425600, 11.11.2021 20:39 Uhr
0
Also verkaufe ich trotzdem nicht, war gemeint
G
Gast-747425600, 11.11.2021 20:38 Uhr
0
Nicht
G
Gast-747425600, 11.11.2021 20:38 Uhr
0
Muss ja nicht unbedingt heute, selbst wenn es das tut verkaufe ich trotzdem bi2, die Firma hat riesiges Potenzial, auf lange Sicht ist man hier sehr gut aufgehoben
G
Geldbörsennews, 11.11.2021 20:32 Uhr
0
Das kann innerhalb ne halben Stunde um 20 % hoch gehen...hoffe drauf
G
Gast-747425600, 11.11.2021 20:17 Uhr
0
Tut sich bisher noch nicht viel, aber klar ist wenn los geht dann schlagartiga @
G
Gast-754580000, 11.11.2021 20:10 Uhr
0
Also jetzt hat die "power hour" der Amis angefangen. Ich denke, dass der Kurs in der nächsten Stunde steigen wird. Wenn die Amis raus sind, werden dann noch ein paar andere aufsteigen - in der Hoffnung, dass die Aktie über Nacht noch einmal kräftig ansteigt. Bin relativ zuversichtlich, dass es jetzt noch einmal deutlich hochgehen wird :) Wird haben ja ohnehin schon den Boden erreicht und können nicht mehr fallen. Ergo kann es nur noch nach oben gehen :) Habe gerade noch einmal für 2k nachgekauft :)
L
Lodi, 11.11.2021 19:50 Uhr
0
Kommen ja nicht mal auf 1,80
L
Lodi, 11.11.2021 19:50 Uhr
0
Kommen ja nicht mal auf 1,80
Susiwong
Susiwong, 11.11.2021 19:15 Uhr
0
Ziel rewalk ist 2.45 und 2.85
L
Lodi, 11.11.2021 17:34 Uhr
0
Im Plus ? Was bedeutet bei euch im Plus ?
G
Geldbörsennews, 11.11.2021 17:26 Uhr
0
Tippe auch auf plus wenn die Hedgefonds es wollen
L
Lodi, 11.11.2021 17:26 Uhr
0
Aber so richtig.
E
El_safy, 11.11.2021 17:12 Uhr
0
Gap geschlossen. Wir schließen im plus 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Germany 40 Prognose -1,21 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,51 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,98 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen