REWALK ROBOTICS WKN: A12BMB ISIN: IL0011331076 Kürzel: LFWD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,20 USD
+3,75 % +0,26
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.197
Jonny88
Jonny88, 02.01.2025 20:55 Uhr
0

😱

Da kommt wieder Bewegung rein 😃!
Waterboy
Waterboy, 30.12.2024 17:53 Uhr
2
😱
Jonny88
Jonny88, 15.11.2024 19:12 Uhr
0
Versteht ihr, warum der Wert so gesunken ist? Die Zahlen waren im Vergleich zur Vergangenheit nicht schlecht aus meiner Sicht... Danke und beste Grüße!
DaddyTrader
DaddyTrader, 15.10.2024 21:40 Uhr
0

Wo kann man die Aktie handeln?

Die Lifeward Ltd (ReWalk Robotics Ltd-ist alte Bezeuchnung) Aktie wird unter der ISIN IL0011331076 an den Börsen München, Berlin, NASDAQ, Bats, gettex, Tradegate, Lang & Schwarz und Baader Bank gehandelt. Ist aber nicht zu empfehlen!
Misha05
Misha05, 15.10.2024 14:54 Uhr
0
Wo kann man die Aktie handeln?
H
Herbert2180, 11.09.2024 13:47 Uhr
0
Schon komisch dass hier keiner mehr rein schreibt
N
Nerd123456, 07.09.2024 15:51 Uhr
0
Gibt's Neuigkeiten?
H
Herbert2180, 16.04.2024 8:59 Uhr
0
Weiß jemand wieso man die Aktie wieder nicht handeln kann ?
H
Herbert2180, 14.04.2024 11:15 Uhr
0
Über welche App ? Bei TR ist nämlich das 4 mal in 4 Wochen kein Chart zu sehen. Oder setzt ab einer bestimmten Uhrzeit einfach aus. Und die Aktie ist nicht handelbar
Jonny88
Jonny88, 13.04.2024 11:47 Uhr
0
Weiß jemand warum es zwischenzeitlich so ein Tageshoch gab?
H
Herbert2180, 28.03.2024 13:14 Uhr
0
Habe bei Lang&schwarz angerufen, und die haben das innerhalb von 10 min mit TR geregelt. Und es ist wieder handelbar
G
Gast-754580000, 28.03.2024 13:08 Uhr
0
Geht weiter ...
H
Herbert2180, 27.03.2024 11:27 Uhr
0
Habe mal TR angeschrieben, da kam leider noch nichts. Dass es so lange dauert hätte ich jetzt nicht mit gerechnet. Und im Internet wie lange sowas dauert steht auch nichts.
H
Herbert2180, 25.03.2024 15:37 Uhr
0
Seit dem 14 ist bei mir der Chart gleich
KuntaKinte
KuntaKinte, 25.03.2024 15:03 Uhr
0
Paar Leute haben tatsächlich deren alte Stückzahl zu neuem Kurs verkaufen können. Haben sie nun eigentlich einen Leerkauf getätigt, durch diese technische Panne?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen