RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

921,70 EUR
-3,11 % -29,60
12:51:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 151.915
N
Nachtlicht, 17.06.2025 17:46 Uhr
0
Zum Vergleich: https://www.finanzen.net/kursziele/rheinmetall ▒ Der gelbe Punkt ist von Warburg Research und liegt jetzt also gemäß dem Artikel von tradingview.com ganz rechts auf der Zeitachse.
Roots
Roots, 17.06.2025 17:54 Uhr
0
Moin, bei n-tv Börse Liegt RHM bei 1.708 bei 33 Analysten !!! Und die Gewichtete Empfehlung ist dort aus Erfahrung immer sehr konservativ !!! 😉😇
N
Nachtlicht, 17.06.2025 18:00 Uhr
0
Bei ntv finde ich keine Liste der Kursziele, also auch keine Daten von wem und wann sie veröffentlicht wurden. Vielleicht sind da also auch welche von 2023 dabei.
Roots
Roots, 17.06.2025 18:06 Uhr
0
Moin, dort ist es recht Rudimentär !!! Aber aus meiner Sicht immer „aktuell“ 😉😇
G
Garfieldblau, 17.06.2025 18:15 Uhr
0
2% Minus in 1 Monat ist ja echt Nix
G
Gast-757756401, 17.06.2025 17:45 Uhr
0
RHM braucht ein kleines durchatmen und kommt die Tage wieder. Ich kann warten 🙂. Über mein Lockheed Martin Invest freut sich mein Herz heute ganz besonders. Da fliegen die Raketen im Kurs und über die Produktionsstraßen.
K
Killerloop77, 17.06.2025 17:44 Uhr
0
Dann profitieren wir halt mit von diesen Manipulation?!
L
Lucidum, 17.06.2025 17:37 Uhr
2
Scheint diese Bank zu sein. Dann wäre das ja voll manipulativ um zu verschrecken und so günstige Einstiege zu schaffen. 🤔
N
Nachtlicht, 17.06.2025 17:35 Uhr
0

https://de.tradingview.com/news/dpa_afx:ae45d4d81e918:0/

Warburg Research... Ist das diese Bank? Dann ist diese Liste noch krasser als das Kursziel. https://de.wikipedia.org/wiki/M._M._Warburg_%26_CO#Skandale_und_Gerichtsverfahren
L
Lucidum, 17.06.2025 17:28 Uhr
0
Krasses Kursziel
L
Lucidum, 17.06.2025 17:24 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/dpa_afx:ae45d4d81e918:0/
G
Gast-757756401, 17.06.2025 17:22 Uhr
0
*prölps*
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 17.06.2025 17:16 Uhr
0
BesserRufBKAn & Derinkorrekte Arbeitslos und keine Perspektiven! Top Jungs!))Hut ab!)
N
Nachtlicht, 17.06.2025 17:10 Uhr
0

Und ich vermute das eine ki das macht als ob mitarbeiter den inhalt kontrolieren würden😇

Das könnte natürlich gut sein. So etwa, wie wenn man bei Youtube das Synonym für Paketsprung benutzt und dann gleich aus zweierlei Gründen gesperrt wird. 🤦😂 https://de.wikipedia.org/wiki/Paketsprung
G
Gast-757756401, 17.06.2025 17:10 Uhr
0

Und ich vermute das eine ki das macht als ob mitarbeiter den inhalt kontrolieren würden😇

Die Belegschaft wäre dazu vermutlich auch von ihren kognitiven Fähigkeiten nicht in der Lage.
G
Gast-757756401, 17.06.2025 17:08 Uhr
1

Morgen früh geht es bestimmt erst wieder Richtung Süden!

Ruhe, Flitzpiepe
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,08 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,95 %
6 TUI Hauptforum +5,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,20 %
9 IPO CSG -2,05 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,08 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,08 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,20 %
9 IPO CSG -2,05 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,48 %
Alle Diskussionen