RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.171,50 EUR
-0,57 % -6,70
21:17:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 149.894
M
Mongoxx123!, 23.06.2025 8:19 Uhr
0

Warten wir mal ab, die Börse reagiert gerade alles andere als normal.

Was soll daran nicht normal sein ?
G
Gast12222, 23.06.2025 8:27 Uhr
1

Was soll daran nicht normal sein ?

Das sollte doch offensichtlich sein.Angesichts des gesamten Debakels im Iran gingen alle davon aus, dass es heute zunächst deutlich bergab gehen würde. Und was passiert, nicht viel oder sehen sie das anders?
M
Mongoxx123!, 23.06.2025 8:30 Uhr
0
Na ja wir haben noch nicht mal 9 uhr
F
Flovollgas1765, 23.06.2025 8:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Renk und Hensoldt
G
Gast12222, 23.06.2025 8:11 Uhr
0
Warten wir mal ab, die Börse reagiert gerade alles andere als normal.
B
BetterCallBk, 23.06.2025 8:02 Uhr
2
Der Kurs wird ab 9 gemacht... Alles andere ist Show.
B
BetterCallBk, 23.06.2025 8:01 Uhr
2

Naja, auch wieder darunter... Ich hoffe aber auch, dass der Kurs bald stabil darüber liegt.

Kommt. Sind nur die üblichen Trader mit kurzen Gewinnabsichten & Shorts mit übler Laune.
L
Lucidum, 23.06.2025 7:58 Uhr
0

Butterweich durch die 1800... Und das ist nur der Anfang.

Naja, auch wieder darunter... Ich hoffe aber auch, dass der Kurs bald stabil darüber liegt.
Pogige
Pogige, 23.06.2025 7:57 Uhr
0
Weiß ich jetzt nicht
Annabel1122
Annabel1122, 23.06.2025 7:40 Uhr
1
Na also, der Einstieg hat sich gelohnt, die Negativschlagzeilen überschlagen sich plötzlich mit Prognosen von 2000-3000€.Ich erwarte auch bei Renk, bei Öl und Rohstoffe steigende Werte.
B
BetterCallBk, 23.06.2025 7:40 Uhr
0
Butterweich durch die 1800... Und das ist nur der Anfang.
M
MarkusVenecius, 23.06.2025 7:18 Uhr
0

War der User nie, hat ergänzend aber letzten Donnerstag, 19.06., 10:28 geschrieben, er sei jetzt „raus“ - was auch immer darunter zu verstehen sein sollte. Vielleicht hat kediglich der Hund mit Gassigehen davon profitiert? … eben nur ein Heißluftballon.

dann hat wenigstens der hund was davon gehabt ! ich verstehe manche leute und ihre intension einfach nicht .... aber ok.
R
Ruuudi, 23.06.2025 7:16 Uhr
0

ausserdem hat das gar nichts mir dem iran zu tun ..... nato gipfel beschlüsse usw........ bist du hier investiert ?

War der User nie, hat ergänzend aber letzten Donnerstag, 19.06., 10:28 geschrieben, er sei jetzt „raus“ - was auch immer darunter zu verstehen sein sollte. Vielleicht hat kediglich der Hund mit Gassigehen davon profitiert? … eben nur ein Heißluftballon.
M
MarkusVenecius, 23.06.2025 7:15 Uhr
0

… und ich erwarte Deine Stellungnahme.

ja .... ich auch .......
R
Ruuudi, 23.06.2025 7:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

… und ich erwarte Deine Stellungnahme.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,48 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,91 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
10 $ZETA +5,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,65 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,49 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
6 TUI Hauptforum +0,39 %
7 IPO CSG -1,49 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,89 %
9 $ZETA +5,63 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen