RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.171,50 EUR
-0,57 % -6,70
21:17:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 149.894
R
Real211, 24.06.2025 16:21 Uhr
0
Kann hier jdn mal ernsthaft erklären warum der Kurs so abschifft????....denke die NATO will grundsätzlich Aufrüsten....ist da Rheinmetall ned dabei?????????
BullishOrca69
BullishOrca69, 24.06.2025 16:23 Uhr
0

Kann hier jdn mal ernsthaft erklären warum der Kurs so abschifft????....denke die NATO will grundsätzlich Aufrüsten....ist da Rheinmetall ned dabei?????????

Renk genauso, ich habe keine Ahnung. Wie verhext...
Pocco
Pocco, 24.06.2025 16:25 Uhr
2

Kann hier jdn mal ernsthaft erklären warum der Kurs so abschifft????....denke die NATO will grundsätzlich Aufrüsten....ist da Rheinmetall ned dabei?????????

Der Kurs schifft nicht.... Einfach den Rest der Woche abwarten und gechillt bleiben. 😊 Das machen wir übrigens immer so. 🤭
G
Garfieldblau, 24.06.2025 16:28 Uhr
1

Kann hier jdn mal ernsthaft erklären warum der Kurs so abschifft????....denke die NATO will grundsätzlich Aufrüsten....ist da Rheinmetall ned dabei?????????

240% Kurszuwachs in 1 Jahr ~ ist da nicht alles eingepreist ? Oder umgekehrt gefragt - wie hoch wäre der realistische Kursgewinn 1 Jahr bei der super Ausgangslage :300% ? 400%? Wohin denn noch 🥳🤣🫨
N
Nachtlicht, 24.06.2025 16:12 Uhr
0

Warum sollte ich. Das gibt es im Internet zu genüge.

Wenn dir klar ist dass es im Internet "zur Genüge" Rheinmetall-Bewertungen gibt, warum siehst du sie dann nicht mal an, zur Abwechslung?
N
Nachtlicht, 24.06.2025 16:09 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Zitat Hocico: "Wenn ich in Restaurant gehe und die Belegschaft hin und wieder dabei sehe, wie sie ihre eigenen Speisen verzehrt, schafft das Vertrauen und so ist es hier meines Erachtens auch." Zitat Chaser187: "Bei McDonald essen die Mitarbeiter auch den eigenen Fraß. Schafft bei mir aber kein Vertrauen. Im Gegenteil." Doch, der Vergleich der in der ganzen Welt hochgeschätzzten, superteuren Spitzenprodukte einer 1A-Rüstungsfirma mit "dem Fraß" von McDonalds kam von dir. Die Implikation dass so ein Vergleich dein hohes Bildungsniveau bestätigen soll, halte ich übrigens für ziemlich gewagt. 🙄
C
Chaser187, 24.06.2025 16:02 Uhr
0

Hier hat niemand (?) so wirklich Ahnung … Vielleicht könntest du uns dann einmal eine Bewertung von Rheinmetall vorrechnen? Das wäre toll!😊

Warum sollte ich. Das gibt es im Internet zu genüge.
Pocco
Pocco, 24.06.2025 15:57 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Slow down Nachtlicht, manches ist es nicht wert...... und andere wollen lediglich provozieren.
R
Rivelino, 24.06.2025 15:57 Uhr
2

Ja da sieht man wie es um die Bevölkerung steht. Nur Marktschreier hier. Niemand Ahnung von Aktienbewertung. Wenn die McDonald's Mitarbeiter hier die Rheinmetall Aktien empfehlen, dann weißt du das du lieber die Finger davon lässt.

Hier hat niemand (?) so wirklich Ahnung … Vielleicht könntest du uns dann einmal eine Bewertung von Rheinmetall vorrechnen? Das wäre toll!😊
N
Nachtlicht, 24.06.2025 15:53 Uhr
0

Wollte gerne auch mal wieder etwas konstruktives beitragen. 😂

Das tust Du immer. Finde ich! 😀👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,48 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,91 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
10 $ZETA +5,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,65 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,49 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
6 TUI Hauptforum +0,39 %
7 IPO CSG -1,49 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,89 %
9 $ZETA +5,63 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen