RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

925,65 EUR
-3,99 % -38,45
12:31:15 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.895
Pocco
Pocco, 17.06.2025 20:59 Uhr
0

Weil Pakistan, China und Russland sich einmischen könnten.. die USA sind schon auf dem Weg ..

Russland ist bereits mit der Ukraine überfordert. Wieso sollten sich Pakistan und China einmischen?
L
Lucidum, 17.06.2025 20:51 Uhr
0

Und das Menschen sterben ist euch egal. Klasse...

Das ist niemanden von uns egal, da bin ich mir sicher. Es gibt mindestens 2 Meinungen zur Rüstungsindustrie: 1.) Keine Rüstung = keine Waffen = Frieden 2.) Starke Rüstungsindustrie = Abschreckung = Frieden Welcher Weg der Richtige ist, kann man im Philosophieforum diskutieren.
B
BetterCallBk, 17.06.2025 20:51 Uhr
0

Und das Menschen sterben ist euch egal. Klasse...

Dafür, dass Menschen sterben, braucht es kein Rheinmetall. Schon wegen unserem Lebensstil & unserer Privilegien hier im Westen sterben jeden Tag Tausende von Menschen aus Hunger und Leid. Damit will ich sagen: es gibt hier niemanden, dem es NICHT egal ist, dass Menschen sterben. Wir haben alle Blut an den Händen. Da macht ein Invest in die Rüstungsindustrie die moralische Last nicht höher.
Z
Zuchtbulle, 17.06.2025 20:47 Uhr
0
Und das Menschen sterben ist euch egal. Klasse...
Von_Treff
Von_Treff, 17.06.2025 20:46 Uhr
1

Drecks Rüstung. Menschen sterben jeden Tag.

Hauptsache dabei klingelt die Kasse 🥳
G
Grenzgänger1, 17.06.2025 20:37 Uhr
2
Also, nur meine Einschätzung, Warburg Research hin oder her, heute ist der Gesamtmarkt einfach durch die geopolitische Gesamtlage im Minus. Ausnahmen bestätigen die Regel…zudem Witchesday am Freitag. Da ist es ein Leichtes für unsere 🐀 , den Kurs zu drücken.
Ma.k
Ma.k, 17.06.2025 20:27 Uhr
0

Weil ??

Weil Pakistan, China und Russland sich einmischen könnten.. die USA sind schon auf dem Weg ..
G
Gast-757756401, 17.06.2025 20:20 Uhr
0

Drecks Rüstung. Menschen sterben jeden Tag.

Und viele werden geboren. Das sind alles sehr erstaunliche Vorgänge.
Z
Zuchtbulle, 17.06.2025 20:09 Uhr
0
Drecks Rüstung. Menschen sterben jeden Tag.
G
Gast-757756401, 17.06.2025 19:55 Uhr
0
Gerne wenige Posts nach unten scrollen in seinem Profil zu besichtigen.
G
Gast-757756401, 17.06.2025 19:54 Uhr
1

Na heute wieder mal im minus? Schade... 🤭

Vor allem aber sieht man nichts von deinem gestrigen Fehlgriff "Morgen unter 1600"
Pocco
Pocco, 17.06.2025 19:47 Uhr
1
Die Opposition im Iran hält derzeit stille im Land und erhofft sich den Regimewechsel, auf den sie schon so lange hoffen.
Z
Zuchtbulle, 17.06.2025 19:45 Uhr
0
Na heute wieder mal im minus? Schade... 🤭
B
Blasko, 17.06.2025 19:42 Uhr
0
Was denn für ne Eskalation? Die Iraner sind doch solche Lappen, ist ja fast schon lächerlich... Der "Ktieg" war ja nach dem ersten israelischen Angriff entschieden... Unfassbar...
Pocco
Pocco, 17.06.2025 19:40 Uhr
0

Das könnte den 3. Weltkrieg auslösen...

Weil ??
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,47 %
4 TUI Hauptforum +4,60 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,43 %
6 IPO CSG -3,15 %
7 Germany 40 Prognose +0,83 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,99 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,62 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,47 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,41 %
5 TUI Hauptforum +4,27 %
6 IPO CSG -3,15 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen