RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

934,10 EUR
-3,11 % -30,00
11:02:38 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.751
B
BetterCallBk, 17.06.2025 20:51 Uhr
0

Und das Menschen sterben ist euch egal. Klasse...

Dafür, dass Menschen sterben, braucht es kein Rheinmetall. Schon wegen unserem Lebensstil & unserer Privilegien hier im Westen sterben jeden Tag Tausende von Menschen aus Hunger und Leid. Damit will ich sagen: es gibt hier niemanden, dem es NICHT egal ist, dass Menschen sterben. Wir haben alle Blut an den Händen. Da macht ein Invest in die Rüstungsindustrie die moralische Last nicht höher.
Z
Zuchtbulle, 17.06.2025 20:47 Uhr
0
Und das Menschen sterben ist euch egal. Klasse...
Von_Treff
Von_Treff, 17.06.2025 20:46 Uhr
1

Drecks Rüstung. Menschen sterben jeden Tag.

Hauptsache dabei klingelt die Kasse 🥳
G
Grenzgänger1, 17.06.2025 20:37 Uhr
2
Also, nur meine Einschätzung, Warburg Research hin oder her, heute ist der Gesamtmarkt einfach durch die geopolitische Gesamtlage im Minus. Ausnahmen bestätigen die Regel…zudem Witchesday am Freitag. Da ist es ein Leichtes für unsere 🐀 , den Kurs zu drücken.
Ma.k
Ma.k, 17.06.2025 20:27 Uhr
0

Weil ??

Weil Pakistan, China und Russland sich einmischen könnten.. die USA sind schon auf dem Weg ..
G
Gast-757756401, 17.06.2025 20:20 Uhr
0

Drecks Rüstung. Menschen sterben jeden Tag.

Und viele werden geboren. Das sind alles sehr erstaunliche Vorgänge.
Z
Zuchtbulle, 17.06.2025 20:09 Uhr
0
Drecks Rüstung. Menschen sterben jeden Tag.
G
Gast-757756401, 17.06.2025 19:55 Uhr
0
Gerne wenige Posts nach unten scrollen in seinem Profil zu besichtigen.
G
Gast-757756401, 17.06.2025 19:54 Uhr
1

Na heute wieder mal im minus? Schade... 🤭

Vor allem aber sieht man nichts von deinem gestrigen Fehlgriff "Morgen unter 1600"
Pocco
Pocco, 17.06.2025 19:47 Uhr
1
Die Opposition im Iran hält derzeit stille im Land und erhofft sich den Regimewechsel, auf den sie schon so lange hoffen.
Z
Zuchtbulle, 17.06.2025 19:45 Uhr
0
Na heute wieder mal im minus? Schade... 🤭
B
Blasko, 17.06.2025 19:42 Uhr
0
Was denn für ne Eskalation? Die Iraner sind doch solche Lappen, ist ja fast schon lächerlich... Der "Ktieg" war ja nach dem ersten israelischen Angriff entschieden... Unfassbar...
Pocco
Pocco, 17.06.2025 19:40 Uhr
0

Das könnte den 3. Weltkrieg auslösen...

Weil ??
Ma.k
Ma.k, 17.06.2025 19:39 Uhr
0
Da ist der Ukraine Krieg ne Ungereimtheit dagegen ...
Ma.k
Ma.k, 17.06.2025 19:38 Uhr
0

Weiterer Schritt in Richtung Eskalation 👌 Das Pentagon verlegt weitere Kampfflugzeuge in den Nahen Osten und erweitert die Stationierung bereits dort vorhandener Luftstreitkräfte – Fox News ( @WalterBloomberg )

Das könnte den 3. Weltkrieg auslösen...
G
Gast-757756401, 17.06.2025 19:35 Uhr
0

Weiterer Schritt in Richtung Eskalation 👌 Das Pentagon verlegt weitere Kampfflugzeuge in den Nahen Osten und erweitert die Stationierung bereits dort vorhandener Luftstreitkräfte – Fox News ( @WalterBloomberg )

Deshalb steigt mein Lockheed Martin Invest heute auch so 🎉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,83 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,95 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,50 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +1,67 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,06 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,06 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,50 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,64 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
Alle Diskussionen