Rigetti WKN: A3DE3J ISIN: US76655K1034 Kürzel: RGTI Forum: Aktien User: mcnils

16,17 EUR
-0,19 % -0,03
10:00:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 462
J
Jackynos, 18.02.2025 21:14 Uhr
0

Bin jetzt auch dabei,leider über ING Diba gekauft,kauforder wurde ausgelöst,Aktien sind noch nicht eingebucht.Denke dauert noch🤷‍♂️jemand Erfahrung?

Dauert bei ing ca. 1-3 Stunden bis sie angezeigt werden, auch beim Verkauf nicht wundern. Aber als buying Power dann schon verfügbar falls du mal verkaufst und Geld noch nicht gutgeschrieben wurde.
S
Spezi07, 22.02.2025 1:08 Uhr
0
Jetzt geht es erst los lässt A. Kostolany von oben grüssen!!!
DerSpekulant33
DerSpekulant33, 18.02.2025 17:30 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei,leider über ING Diba gekauft,kauforder wurde ausgelöst,Aktien sind noch nicht eingebucht.Denke dauert noch🤷‍♂️jemand Erfahrung?
B
Börsenguru1a, 18.02.2025 13:47 Uhr
0
ob es mal wieder irgendwann aufwärts geht???
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.01.2025 17:18 Uhr
0
Dann kauf doch ein Mini future mit Hebel 1,2 oder so 😉
g
green_money_jo, 27.01.2025 11:12 Uhr
0
Bei comdirect kann man die Aktie nicht kaufen oder?
B
Börsenguru1a, 25.01.2025 7:58 Uhr
0
USD meinte ich
B
Börsenguru1a, 24.01.2025 20:36 Uhr
0
war vorhin bei 15,20 Euro raus und bin nun bei 13,60 Euro wieder rein. Mal schauen, ob das klug war 😅
chaos.trader
chaos.trader, 23.01.2025 16:48 Uhr
0
Gehe hier mal short
S
Spezi07, 22.01.2025 1:57 Uhr
0
Quantum better as Plugpower!
S
Spezi07, 22.01.2025 1:55 Uhr
0
Ionq!
S
Spezi07, 22.01.2025 1:54 Uhr
0
Comeback to the Quantum!
H
Holgelio, 21.01.2025 22:22 Uhr
0
Bei welchem Broker habt ihr gekauft...
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Strategy B +0,35 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen