Rigetti WKN: A3DE3J ISIN: US76655K1034 Forum: Aktien User: mcnils

16,17 EUR
-0,19 % -0,03
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 462
Alcudia2111
Alcudia2111, Gestern 16:15 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei, einfach nichts los hier
MichaKS
MichaKS, Dienstag 8:05 Uhr
0
Werden wir heute auch von Dekret profitieren? Trump unterzeichnet zwei Dekrete zur Quantentechnologie, die den Bau eines US-Quantencomputers sowie Quantensensoren und -netzwerke innerhalb von fünf Jahren vorsehen. Zusätzlich weist er Bundesbehörden an, bis 2031 auf Post-Quantum-Kryptographie umzustellen. 22.06.26, 22:14
Y
Yambumba, Montag 8:11 Uhr
0
🤔
H
Harald85, 16. Jun 15:12 Uhr
0
Wenn der Markt gut läuft, dann steigt die Aktie um 10%, um dann wieder am nächsten Tag dasselbe in die andere Richtung zu machen! Letztes Jahr hatten die doch eine Kooperation mit Apple oder?
C
Chartpilot04, 16. Jun 13:55 Uhr
1

Gibte es für diese Aktie nur dieses Forum? So wenig los hier.

Ich denke liegt auch am Bekanntheitsgrad der Aktie, wird sich in den nächsten Jahren ändern😄
H
Harald85, 15. Jun 21:43 Uhr
0
Das stimmt, ich schaue immer wieder mal rein, aber das ständige Hin und Her ist extrem! Wundert mich, dass hier daher nichts los ist, so wie die springt ;)
MichaKS
MichaKS, 15. Jun 15:39 Uhr
0
Gibte es für diese Aktie nur dieses Forum? So wenig los hier.
Useyourillusion
Useyourillusion, 9. Jun 17:38 Uhr
0
🎱
MichaKS
MichaKS, 3. Jun 22:05 Uhr
0
Wer weiß ob Trump da nicht wieder im Spiel ist. Morgen wird dann plötzlich was verkündet.
MichaKS
MichaKS, 3. Jun 22:03 Uhr
0
Mich ärgert nur, dass die Order nicht bedient wurde. Nun schauen wir. Es geht auch wieder hoch.
MichaKS
MichaKS, 3. Jun 22:02 Uhr
0
Hätte ich 23,70€ als VL eingestellt, wäre sie evtl. durchgegangen. Egal. Geht auch wieder hoch. Die letzten Tage waren zu gut. Das musste so kommen 🤷🏼‍♂️ Und das waren heute Computer die mal gezeigt haben wer das Sagen hat.
optionentrader3
optionentrader3, 3. Jun 21:04 Uhr
0
Wenn du dir den Chart der letzten Monate vorher angeschaut hättest, wärst du jetzt nicht überrascht. Die Vola bei Rigetti und Co ist extrem. Da muss man als Trader dann seine Gier im Griff haben.
MichaKS
MichaKS, 3. Jun 16:26 Uhr
0
Was ein dreck. Von 6000€ plus auf minus 500. VK Order bei 23,90€ nicht eingelöst. Dann ging es schlagartig runter
MichaKS
MichaKS, 2. Jun 14:10 Uhr
0
Was denn nu los? Läuft
F
Fvbllvn, 29. Mai 17:09 Uhr
0
Wieso wird rigetti so abgestraft im vergleich zu dwave
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen