Rigetti WKN: A3DE3J ISIN: US76655K1034 Kürzel: RGTI Forum: Aktien User: mcnils

16,25 EUR
+0,18 % +0,03
20:16:27 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 462
T
Thunvogel, 03.10.2023 22:26 Uhr
0
Und gustl, eingestiegen?
g
gustl2019, 03.10.2023 16:57 Uhr
0
Rigetti Computing erhält DARPA IMPAQT-Auftrag zur Weiterentwicklung von Quantenalgorithmen zur Lösung kombinatorischer Optimierungsprobleme - https://quantisnow.com/insight/4999339
g
gustl2019, 25.09.2023 16:57 Uhr
0
Bei USD 1,25 bin ich vielleicht wieder dabei.
g
gustl2019, 15.08.2023 18:05 Uhr
0
Coole Achterbahn hier:-)
g
gustl2019, 11.08.2023 13:13 Uhr
0
Buy von Benchmark, Kursziel USD 4 - https://www.tipranks.com/news/blurbs/positive-report-for-rigetti-computing-rgti-from-benchmark-co
g
gustl2019, 11.08.2023 7:19 Uhr
0
Q2-Zahlen besser, als erwartet! - https://investors.rigetti.com/news-releases/news-release-details/rigetti-computing-reports-second-quarter-2023-results
g
gustl2019, 08.08.2023 9:46 Uhr
0
Soll wohl nicht so sein. Zahlen kommen am 10. August, nachbörslich.
g
gustl2019, 04.08.2023 20:07 Uhr
0
Mal ein positiver Freitag:-) Dann steigt es nächste Woche wohl weiter.
Luke_99
Luke_99, 01.08.2023 21:36 Uhr
0
Mega.... 🙏
g
gustl2019, 01.08.2023 20:38 Uhr
0
Die Kursentwicklung ist wirklich spannend:-)
Jens1974
Jens1974, 29.07.2023 11:42 Uhr
0
Wird spannend, was die so vorhaben...
g
gustl2019, 26.07.2023 15:08 Uhr
0
https://investors.rigetti.com/news-releases/news-release-details/rigetti-and-adia-lab-sign-collaboration-agreement-develop
g
gustl2019, 25.07.2023 18:12 Uhr
0
...und weiter geht es:-)
g
gustl2019, 18.07.2023 9:34 Uhr
0
Warten wir mal, bis unsere RGTI & QBTS zweistellig werden - dann lachen wir auch:-)
Aktenhai
Aktenhai, 18.07.2023 8:10 Uhr
0

Wohl, weil Du auf Kanada-Buden stehst:-)

ich hätte gerne SHOPIFY bei 1,70€ gekauft - auch eine Kanada Bude :-)
g
gustl2019, 17.07.2023 19:34 Uhr
0

also D-Wave finde ich Super :-)

Wohl, weil Du auf Kanada-Buden stehst:-)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,02 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,47 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,48 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,41 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen