Rigetti WKN: A3DE3J ISIN: US76655K1034 Kürzel: RGTI Forum: Aktien User: mcnils

15,88 EUR
-1,79 % -0,29
10:36:02 Uhr, Tradegate
Kommentare 460
G
Gast-754887201, 13.12.2024 19:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn du heiße Tipps hast, dann solltest du dich als Assistent bei Alfi Mayd*rn bewerben. Hier sind die fehl am Platze.
P
Pmp, 13.12.2024 14:00 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/top-2025-tech-trend-hold-200500951.html
Gurke1909
Gurke1909, 13.12.2024 12:48 Uhr
0
Was denkt ihr heute, wieder steil nach oben oder zum Wochenende weitere Gewinnmitnahmen?
Z
Zorrg, 12.12.2024 21:29 Uhr
0
So ruhig hier?
G
Gast-754887201, 11.12.2024 14:16 Uhr
0

Wirklich seltsam, hat wohl keiner auf dem Schirm

In Deutschland ist das wohl so.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 11.12.2024 10:58 Uhr
0
Und ich hatte Rigetti mit 24% Plus bei 1,30$ verkauft... Im Nachhinein, ganz tolle Nummer...🤢 Aber sie ist 4 oder 5 mal bei um die 1,30/1,32$ abgeprallt, da wollte ich Gewinne sichern... Naja, damit konnte man auch nicht rechnen
A
ArmerDudexD, 10.12.2024 22:30 Uhr
0
Hab zum Glück D-Wave vor nem Jahr gekauft, aber da ist nix passiert heute, während Rigetti +40% hat
A
ArmerDudexD, 10.12.2024 22:30 Uhr
0
Ja kann Rigetti und Ionq nicht handeln auf Scalable. Wollte schon vor einem Jahr rein
S
Selloff, 10.12.2024 20:40 Uhr
0
Wirklich seltsam, hat wohl keiner auf dem Schirm
G
Gast-754887201, 10.12.2024 18:46 Uhr
1

D-Wave Forum ist richtig viel los. Aber vllt liegt es auch daran, dass die wenigsten an der Nasdaq handeln können/wollen...

Das denke ich auch. Dann sind sie beim falschen Broker. Bei ING sind alle handelbar. Der Zug fährt ab und einige können nicht einsteigen.
M
Mic_09, 10.12.2024 18:42 Uhr
0
D-Wave Forum ist richtig viel los. Aber vllt liegt es auch daran, dass die wenigsten an der Nasdaq handeln können/wollen...
G
Gast-754887201, 10.12.2024 18:40 Uhr
0

Wieso ist hier im Forum eigentlich so wenig los? 😃

Weil anscheinend keiner in Deutschland mitbekommen hat, dass Quantumcomputing Aktien rasant steigen. Arqit, IonQ, D-Wave, Quantum Computing.
M
Mic_09, 10.12.2024 18:34 Uhr
0
Wieso ist hier im Forum eigentlich so wenig los? 😃
A
Abcd94, 09.12.2024 15:13 Uhr
0
🥂
mcnils
mcnils, 03.12.2024 18:58 Uhr
0
Next Stop Moon 🚀🧑‍🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,26 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
7 Stellantis -0,45 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,66 %
Alle Diskussionen