Rigetti WKN: A3DE3J ISIN: US76655K1034 Kürzel: RGTI Forum: Aktien User: mcnils

18,36 USD
-0,27 % -0,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 462
N
NMRei, 16.07.2025 20:07 Uhr
0
Hallo zusammen,was habt ihr so für Einstiegskurse bei Rigetti?
X
Xora, 16.07.2025 19:20 Uhr
0
Genau solche Meldungen bringen die Quantum computing weiter und der CEO von Rigetti hat weitere Updates angekündigt beim veröffentlichen der 2. Quartalszahlen. 8 August geplant Klarer Kauf für mich
B
Börsenguru1a, 16.07.2025 18:52 Uhr
0
nun bin auch ich wieder dabei, nun stürzt es hier gleich ab 😂
X
Xora, 16.07.2025 18:39 Uhr
0
Endlich! Auf diese News habe ich gewartet. Jetzt traue ich Rigetti sehr viel zu Die 20 $ sehe ich in kürze. Sehr viel potenzial in dieser Aktie
S
Sandro1408, 16.07.2025 17:02 Uhr
0
Ich denke mit einer baldigen kleinem Korrektur könnte mein mögliches Einstiegslevel erreicht werden . Auf jeden Fall interessant
PapierT!ger
PapierT!ger, 06.07.2025 20:10 Uhr
0
💸
C
ConstanzeFischerBüttge, 13.06.2025 8:22 Uhr
0
Dump
M
MacFat, 11.06.2025 16:40 Uhr
0
Jupp 🚀🚀🚀
H
Hunt0r, 25.05.2025 19:11 Uhr
0
Moin miteinander. Meint ihr da wird in nächster Zeit noch was gehen ? Oder stehen wir noch am Anfang ? In den letzten Monaten seit volantil oder ?
A
Aktiomio, 22.05.2025 20:41 Uhr
0
Mehr News?
Money25
Money25, 22.05.2025 20:21 Uhr
0
Sieht nach einem uptrend aus
Schaichh
Schaichh, 13.05.2025 1:05 Uhr
0
Bilanzen: https://www.earningswhispers.com/epsdetails/RGTI
T
Thunvogel, 26.03.2025 12:39 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/google-kuendigt-quanten-durchbruch-an-was-anleger-jetzt-zur-alphabet-aktie-wissen-muessen-20377331.html
T
TomCapone, 23.03.2025 15:50 Uhr
0

Ich hoffe wir sinken nochmal unter 1 EUR :D

Wenn das passiert ist die Fa. Pleite.
K
Karmacoma, 10.03.2025 21:37 Uhr
1
Ich hoffe wir sinken nochmal unter 1 EUR :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen